Schwangerschaft- Kinderwunsch

Hmm, ich hatte meine beste Zeit auch in den dreißigern - so richtig leben geniessen - ich musste ja schon mit 23 heiraten um meine kreierten Klischees zu erfüllen :nudelwalk Als es dann mit dem Kind nicht geklappt hat, hat sich was gelöst - ich dachte na gut, wenn's nicht sein soll, isses halt so - und dann lernte ich ehemann nr. 2 kennen - wir haben so richtig die sau rausgelassen da hab ich dann nachgeholt - und he nach 2 Jahren war ich schwanger ... na das war ne überraschung - mittlerweile war ich 34 und ich dachte zuerst, ne ist doch viel zu früh ;);)

wie auch immer - liebe meinen Sohnemann - mittlerweile fast 13 - der Papa hat sich im übrigen auch vertschüsst vor 4 Jahren - naja, was soll ich euch sagen, packen wir unsere Aufgaben bleibt uns eh nix anderes übrig ... mir gehts gut - und kann nicht mal sagen, dass ich irgendwas bereue - es hat schon alles seinen Sinn.

Dicken rundumdrück :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben