Schwangerschaft- Kinderwunsch

Moin Caroline,
neiiin, ich hab das auch gar nicht bös' aufgefasst. Und Du hast ja Recht. Manch Fragender findet kein Ende, oder gibt sich einfach nicht mit einer Deutung zufrieden und fragt dann solange, bis (hoffentlich) mal das "passende" rauskommt. Wer selber nicht mehr für sich entscheiden möchte, der rutscht auch schnell schon mal in eine Abhängigkeit. Um so eher ein Grund, mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Bei Niggilein ist der Fall wohl so, dass Sie, da Dame auf HP1, gerne die Zügel in der Hand hält, ihr Leben nach ihrem Willen gestalten will, vielleicht auch mal auf dem hohen Ross sitzt, oder einfach viel unterwegs/aktiv ist, oder ganz spontan, gerade den Führerschein macht. Ihr Wunsch ist Sicherheit, oder aber die Lösung eines Problems, siehe Schlüssel auf HP 3. Das Kind direkt darunter, würde ich so sehen, dass ein Kind für Sie einen Weg darstellt, selbiges zu erlangen... Wenn ich mal die unbewusste Linie nach rechts unten weiter gehe, sehe ich die Mäuse am Haus liegen. Ausserdem die Blockade (Berg) auf Haus. Zuhause läuft nicht alles rund. Könnte spekulieren, dass der Mann eigentlich nicht ganz so konform mit ihr bezügl. des Kinderwunsches geht. Auch die finanzielle Seite ist nicht ganz easy.
Sie selber ist zwar ehrlich (Dame tritt Fuchs), aber da keine Karte links unter ihr liegt, sind hier zwar charakterlich die Nervosität zu erkennen, weitere Eigenschaften werden aber zur Zeit nicht wahrgenommen, bzw. sind noch nicht ausgereift. Fast so, als wäre sie momentan nur ein "halber" Mensch.
Und irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da noch ein anderer Mann mit im Spiel ist.
Der Herr liegt zwar charakterlich gar nicht so schlecht, aber zwischen beiden liegen Fuchs und Vögel. Nicht wirklich gut.
Das waren jetzt nur mal spontan die ersten Eindrücke, irgendwie finde ich die Legung schwierig.

Wie immer der Hinweis: zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie jemanden, der sich mit sowas auskennt.
LG immerneu
 
Werbung:
liebe caroline,

du würdest nicht glauben wieviele leute hier, ständig dasselbe fragen, man dann draufkommt, das man eh klar nicht die einzige ist, sondern die 10te, die per pn angeschrieben wird, leg mir die karten, pendel ob er sich morgen meldet......und so gehts dahin, die treads noch dazu, hier gibts mehr menschen die so süchtig, ich würde schon sagen verrückt sind, und dann der ungute patzige ton.......dann werden auch noch gegebene richtige antworten verdreht, und weiter gehts mit ungutem, assozialen verhalten,....

da sind viel mehr hier im forum.........

vielleicht outet sich ja jemand?
 
Wie immer der Hinweis: zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie jemanden, der sich mit sowas auskennt.
LG immerneu

@Immerneu
Ich hab zu dem Thema gar nicht gelegt, hatte aber genau die gleichen Sorgen, die du jetzt aufgezählt hast. Beim Geld sollte sie vorsichtig sein, dann die Blockaden, die spür ich auch und eben dass ihr irgendwas fehlt und das sie zuschnell erwachsen werden will. Irgendwas passt da nicht.
 
Hallo zusammen:)
Erst mal mein vorerst letzter Beitrag für heute (Wäscheberg muss noch bearbeitet werden)

Sehr interessant im Zusammenhang bei der Legung finde ich auch die Verknüpfung zwischen DAME, PARK und REITER. Sie liegt auf HP 1. Der dazugehörende Reiter auf HP 20 (und gleichzeitig im zentralen Jahresthema) und der Park kommt direkt auf HP 29 (Dame). Also dieses ständige Wenden an die Öffentlichkeit. Was sie ja dann auch gemacht hat.
Die Mäuse (Ängste, Verlust) nagen an den öffentlichen Kontakten. Vielleicht kamen schon öfter die Ansagen, dass Sie nicht so drängen und lieber abwarten soll. Und sie hat nicht zu hören bekommen, was sie hätte hören wollen.
Aber das ist wieder einer von der Kategorie EIGENE DEUTUNGSWEGE. Hierfür übernehme ich keine Garantie.

LG immerneu
 
hallo @ll,

ich habe etwas dazu geschrieben. meines erachtens liegt die beziehung nicht so harmonisch wie beschrieben, daher auch die bitte, kinder nicht zur rettung einer beziehung zu "benutzen".
 
Natürlich können wir ihr nichts unterstellen. Schliesslich wissen wir nicht, was wirklich los ist. Aber ich weiß noch als ich 19 war. Ich war naiv ohne Ende. Manche Leute in dem Alter interpretieren Beziehungen auch falsch, das ist die Gefahr. Deswegen sollte man sich auch nicht so früh auf Kinder einlassen. Ich halt auch nichts davon, so früh zu heiraten. Gerade jetzt ist es dohc toll, wenn man zwischen 20 und 30 die Welt entdeckt. Alleine ohne Kinder. Verreisen, Leben und geniessen. Der Alltag kommt früh genug.
 
Oh man so langsam denke ich das es echt ein fehler war hier reinzuschreiben....wenn ihr sowas in den karten gesehen habt dann ist das ne lüge!!! Ich weiß sehr wohl was ich tue und bin schon sehr reif für mein Alter, als manch andere. Mein Mann und ich haben erst vor kurzem geheiratet. Und wenn ich sage, dass es pure Harmonie zwischen uns und in unserer Beziehung ist dann stimmt das auch! Ich kann schon unterscheiden wenn ne Beziehung nich so das wahre ist und wenn einfach alles perfekt ist!! Ich hatte schon mehrere Beziehungen und die waren bei weitem nicht so schön das dürft ihr mir glauben! Und klar gibt es mal Streit, aber das gehört auch dazu, in welcher Beziehung gibt es den nicht? Wenn es keinen geben würde, würde ich mir mal Sorgen machen! Deswegen gehört zu jedem Streit auch wieder eine Versöhnung und die ist dann erst Recht nochmal schön! Außerdem kann man mit seinem Partner doch ganz normal Reden, denn wenn man nicht mehr reden kann, nur noch am streiten ist, dann würde ich sagen....scheiß Beziehung.. aber dem ist nicht so! Vielleicht sollten manche auch nicht immer nur an die "Karten" glauben, dass muss nicht immer stimmen, vor allem wenn man kein Profi ist!!! Und @caroline manche heiraten schon mit 18 oder mit Erlaubnis der Eltern mit 16 wie z.B meine Tante und die ist jetzt schon an die 60 und immer noch glücklich verheiratet! Was ich damit sagen will, man muss nicht ein "bestimmtes" Alter erreicht haben, damit man z.b sagen kann, dass man viel erlebt hat! Glaub mir, ich hab in meinen 19 Jahren schon sehr viel erlebt und durchmachen müssen auch wenn das keiner glaubt, kann mir ja egal sein. Aber aus solchen Situationen und Erfahrungen wächst man, man wird stärker und reifer. Deswegen ist die Reife auch nicht unbedingt vom Alter abhängig ;) Naja das wollte ich nur mal gesagt haben, weil hier grad gründlich was schief läuft, zumindest bei den Aussagen der Karten!

LG Niggilein
 
Ich denke, du solltest dich nicht so aufregen. Du bist reif für dein Alter, schreibst du, war ich auch mit 19. Bin mit 19 aus meinem Elternhaus 500km weit weg gezogen und habe mit meinem damaligen Freund auch ein eigenes Leben aufgebaut. Wir waren insgesamt auch 8 Jahre zusammen, aber wahre Liebe habe ich erst jetzt mit Mitte 20 kennen gelernt...
Damals war es auch pure Harmonie und Beständigkeit, das war es auch noch, als ich mich von ihm getrennt habe, denn in dem Alter entwickelt man sich noch weiter und er und ich hatten das Problem, dass ich mich in eine Richtung entwickelt habe, in die er mir nicht gefolgt ist. Irgendwann hatten wir unterschiedliche Vorstellungen vom Leben...

Ich denke, darauf wollen die meisten hinaus. Und ganz ehrlich: warum willst du unbedingt mit 19 ein Kind bekommen?
Mein bester Freund ist mit 22 Vater geworden, mit 23 zum 2. mal und er liebt seine Kinder und seine Frau über alles, aber manchmal hat er das Gefühl, etwas zu verpassen - und wenn es einfach die Spontaneität ist, mit der man Freitag abend ins Kino geht.

Ich rate dir auch, unabhängig von irgendwelchen Kartenbildern: genieß erst dein Leben - fahrt zusammen in Urlaub, genießt eure Zeit zu zweit, denn mit einem Baby seid ihr doch irgendwo eingeschränkt und die Zeit zwischen 20 und 30 ist einfach die beste Zeit, um so viele Erfahrungen wie möglich zu machen - und ein Kind kann auch noch dann kommen.

Deine Tante hat mit 16 geheiratet und ist nun 60 - meine Liebe, das waren ganz ganz andere Zeiten! Solche Ehen kann man nicht in die heutige Zeit projizieren.

Letztendlich ist und bleibt es deine Entscheidung, aber denke noch einmal genau darüber nach... lebe erst einmal dein Leben, bevor du die Verantwortung für ein anderes übernimmst... mach erst Erfahrungen, die du an dein Kind später weiter geben kannst. Und dass du schon viele Beziehungen hattest ist ja echt schön für dich... aber das sind keine wirklichen Beziehungen gewesen, denn da warst du 15, 16 oder 17 oder was weiß ich...
 
Ja das ist ja alles schön und gut, aber muss ja jeder selber wissen ;) Ich leb mein Leben und gut ist :) Man muss ja auch nicht immer von sich auf andere schließen ;) Mir egal was ihr sagt, von mir aus könnt ihr auch schreiben das irgendwann schluss wäre und ich würde es NICHT glauben! Jeder hat seine eigene Meinung darüber und wenn ich sage das ist MEIN MANN FÜRS LEBEN dann ist das auch so, egal was andere darüber sagen oder denken! Kann mir jemand sagen, wie man das Thema hier löschen kann? Der Admin antwortet nicht..
 
Werbung:
Zurück
Oben