Schwangerschaft- Kinderwunsch

Werbung:
Huhu,
habe die Legung gefunden. Da ich aber auch viel Wert auf die Blickrichtung bei den Karten lege, müsste ich wissen, mit welchem Lenormand-Deck gelegt wurde. Eule, Piatnik oder anderes:confused:
Ich muss gleich mit meinen Kids zum Arzt und nachher zum Tanztraining, aber heute Abend schau ich dann mal drüber :thumbup:
 
hallo,

mal ne frage, wie kann man so persöhnliche daten achtlos ins netz posten?
viel spaß wenn du dich irgendwann bewribst und dein zukünftiger arbeitgeber liest das...

hier möchte ich noch anmerken: BIST DU ÜBERHAUPT OBEN GENANNTE PERSON? wenn nicht.. nennt man verleumdung. kann üble rechtliche folgen haben, wenn die person das rausfindet. falls es so sein sollte, schreib schleunigst einen admin an und fordere den löschvorgang.
 
Persönliche Meinung hin und her.
Ein Kartenleger darf zu gesundheitlichen Themen keine Auskunft geben. Und das gehört dazu. Statt das ihr dem 19 Jährigen Mädel das erklärt, unterstützt ihr sie auch noch dabei. In einem Jahr hat sie 5000 Euro Schulden bei einem Kartenlegeportal dank eurer Hilfe. Ich hatte genug solche Kunden. Nachdem sie eine Antwort erhalten hat, hat sie im anderen Thread schon wieder danach gefragt. Das ist für mich schon Suchtverhalten. Und eine Sucht unterstütze ich nicht. Ein Kind kommt, wenn es kommen will. Wie ich schon sagte. Macht nur weiter so und sie wird nie eines bekomen. Weil sie zu blockiert ist.
 
Hallo zusammen
@ Caroline. Gesundheitliche Aspekte dürfen nicht von Kartenlegern besprochen werden, da gebe ich Dir Recht. (Wobei, wenn man wirklich mal mit "Profis" spricht, sind sie unter 4 Ohren doch in dem Punkt recht freizügig. Habe selber mal aus Neugier bei einer Hotline angerufen, war für mich gratis, weil Geburtstag).
Allerdings erinnere ich mich noch gut an meine Schwangerschaften. Da sagte ich immer, ich bin nicht krank, sondern nur schwanger.

Und ich persönlich bin eh keine Leuchte in Bezug auf Zukunftsprognosen, halte eher auf die Aufbröselung des jetzigen Zustandes. Also WARUM der Kinderwunsch, GRÜNDE für dieses oder jenes Verhalten. Ausserdem bin ich kein Profi, sondern eigentlich Nicht-Wissende, nur Übende. Das sage ich immer dazu. Vielleicht komme ich auch nur nicht auf die Idee, dass meine Deutungen wirklich ernst genommen werden und "Schaden" anrichten...

Und ich beschränke die "Haltbarkeitsdauer" eines Blattes auf 1/2 bis 1 Jahr. Hätte/habe ich keine Schwangerschaft gesehen :D, heisst das nicht, dass diese nicht kurz danach eintritt.
Aber vielleicht sollten die Mods generell auch mal ein Auge auf solche Fragen richten und da direkt cutten. Ich glaube, im Eifer des Übungs-gefechts vergessen einige, dass manche Dinge besser unausgesprochen bleiben.

So, viel gebabbelt, was wollte ich eigentlich sagen?? Gut, dass wir mal drüber geredet haben.

Ich werde dennoch versuchen, mal ein wenig über Niggis Gründe rauszufinden, falls sie das überhaupt noch will.
LG an Alle :kiss4:
 
Werbung:
Das war auch wirklich nicht bös gemeint!
Ich mag manchmal hart klingen. Aber hinter all meinen Aussagen stecken Gründe. Leider kommen meine Worte meist falsch rüber. Natürlich wolltest du nur helfen und das akzeptiere ich auch. Aber ich denke du verstehst was ich damit meine. Da ich schon mit vielen Leuten zu tun hatte, erkennt man eher, in welche Richtung das geht. Ich kann mich natürlich auch irren, keine Frage. Aber wenn jemand schon drei verschiedene Leute zu einem Thema fragt obwohl dieser Mensch schon Antworten erhalten hat, ist das auffällig. Davor schützen kann man sie eh nicht. Die großen Gefahren lauern da draußen.
 
Zurück
Oben