Schwangerschaft- Kinderwunsch

Hi Niggilein, ich kann dich auch gut verstehen - habs ja selber durchgemacht - für lange, lange Zeit - ich weiß wie das zehrt.

Es ist halt in einem Forum so, dass immer persönliche Meinungen einfließen,.. Astrologie find ich zu dem Thema gut - hab aber keine Erfahrungswerte. Hellsehen, naja da wurden mir auch mehrere Kinder vorhergesagt, die dann nicht kamen ... Ist für's Kartenlegen wirklich nicht so geeignet ...

Ich drück dich nochmal und vertrau drauf, dass es klappt wenn es soll...
:umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Danke Gaby :) Ja ich sehe das auch so, wenn es passiert dann passiert es. Wir schlafen zusammen wenn wir Lust drauf haben und setzen das jetz nich wirklich drauf an, dass wir beim sex daran denken, jetz muss das kind gemacht werden^^ so krank bin ich dann doch noch nich :p
Aber wie gesagt es wäre eben schön, auch zu wissen ob es dieses jahr passiert usw...da wir im juli kirchlich heiraten wollten :) Liebste grüße nicole
 
Super Gaby!
Du machst einer fast 20 Jährigen Hoffnung. Schwangerschaften legt man nicht. Das gehört in den Bereich Gesundheit. Was, wenn sie gar keine Kinder kriegen kann? Stell dir vor, sie erfährt soetwas und denkt dann an deine Aussage. Zum Kartenlegen gehört mehr dazu, als die Karten zu legen. Das Unverantwortlich hoch 10. Durch Zeitangaben ist sie jetzt noch mehr blockiert. Klappt es nicht, wird sie den nächsten Fragen. Das geht jetzt so weit, bis sie so blockiert ist und gar nichts mehr. Sowas kann man anrichtigen, wenn man unbedingt die Karten legen muss zum Thema.
 
sorry ich hab mich wirklich verlesen. Meinte Konjunktion! Mein Kommentar mag übertrieben klingen, aber ich finds trotzdem nicht richtig.
 
Moin zusammen:)

@ niggilein. Du solltest wissen, dass 19 wirklich sehr jung ist und - nix für ungut - ist es nicht immer die perfekte Liebe? Kann da ein Liedchen singen. Ich hatte auch mit 18 die Beziehung fürs Leben. Wollte heiraten, Kinder kriegen... Immerhin hielt die Beziehung 8 Jahre. Ich will Deine Ehe nicht schlechtreden, ich versuche nur, eine andere Sicht der Dinge anzuregen.

@ alle anderen: Hier stellt sich doch wieder die generelle Frage nach Sinn oder Unsinn, Möglichkeiten und Grenzen von Astrologie, Kartomanie etc. Astrologie zeigt Zeitqualitäten auf, ähnlich einem Bauernkalender. Bäume pflanze ich ja auch am Besten im Frühling oder Herbst, dann ist der Erfolg eben grösser, als im Hochsommer. Ebenso sagt das Horoskop, die Zeit für eine Schwangerschaft ist zu Zeitpunkt XY günstiger, als 3 Jahre später. Was der einzelne mit der Möglichkeit macht, steht auf einem anderen Blatt.

Die Karten beschreiben sehr schön den IST-Zustand. Eine ausgesprochene Zukunfts-Prognose ist schön und gut, bedingt aber, dass alle Beteiligten GENAUSO weitermachen, wie VOR der Diagnose. Verändert man sein Verhalten, ist die Prognose evtl. schon hinfällig, weil sich die Zukunft ändert.

Allerdings ist es auch nachvollziehbar, dass jemand, der eine Frage über die Zukunft hat, gerne zur Astrologie oder den Karten greift, schliesslich bieten diese Medien ja auch eine Prognose-Möglichkeit.

Wenn sich jemand mit einer Frage an Astrologen oder Kartenleger wendet, sei es nun bei "Professionellen", oder eben in einem Forum, dann will er/sie eine entsprechende Aussage, basierend auf Astrologie oder Kartomanie und keine persönlichen Meinungen hierüber. Die kommen wahrscheinlich eh schon genug aus dem Freundeskreis oder der Familie. Ich könnte mir vorstellen, Niggi wird ohnehin handeln, wie sie es für richtig hält. Mal ehrlich, wer lässt sich wirklich abbringen, wenn er/sie etwas wirklich will? Ich denke auch, alles kommt ohnehin so, wie es kommen soll. Wer sollte darüber urteilen, was richtig und was falsch ist.

LG immerneu
 
Hallo Immerneu,

danke für deinen Beitrag. Du hast mit einigen Aussagen sicher recht. Und ganz ehrlich, wer weiß schon ob man für immer mit seinem Partner zusammen sein wird? Niemand! Man wünscht es sich zwar aber ob es dann wirklich so kommt, kann keiner sagen.
Ich hab meine Entscheidung ihn zu heiraten auch nicht nur von meinen Gefühlen, zu ihm die sehr stark sind abhängig gemacht. Aber wie heißt es so schön: No risk, no fun!
Ich liebe diesen Mann wie ich zuvor noch nie einem Menschen geliebt habe. Er ist einfach allles für mich und gibt mir so viel. Er ist nicht nur mein Mann sondern auch mein bester Freund zugleich. So einen Menschen trifft man echt selten. Ich kenne ihn jetzt über sechs Jahre und ich bereue keine einzige Sekunde mit ihm.
Aber du hast schon recht mit deinen Aussagen, auch wenn ich mir die Karten legen lassen wollte, wollte ich eig nur eine konkrete Antwort hören und keine Meinung dazu. Ich werde jetzt mein Leben auch nicht bestimmt davon abhängig machen. Es passiert wie es passieren soll und da kann keiner etwas ändern. Nur die Neugier, ist denk ich mal bei jedem Menschen vorhanden.

lg niggilein
 
Hallo niggilein:)
ich glaube Dir, wenn Du sagst, dass er DER Partner ist. Das ist ja auch alles wunderbar. Allerdings frage ich mich/Dich, warum es jetzt schon ein Kind sein muss, da bin ich ehrlich gesagt neugierig. Die biologische Uhr hörst Du doch noch nicht ticken:confused:
Falls Du eine Legung hierzu gemacht hast, könntest Du sie vielleicht hier reinstellen, dann kann man auch fundierter was dazu sagen.

LG immerneu
 
Hallo Immerneu,

ja da hast du wohl Recht. Wir wünschen uns schon jetzt ein Baby, weil ich Kinder über alles liebe. Wir möchten jung Eltern werden, dann können wir mehr mit unseren Kindern unternehmen und später unsere Zweisamkeit genießen. Vielleicht weil ich auch selbst Kinderpflegerin bin ;) Ich kann mir selbst leider keine Karten legen, hab das nur mal online gemacht und schon reingestellt. Das war ein großes Blatt. Ich versuche es mal zu kopieren. lg niggilein
 
Werbung:
Zurück
Oben