Schwangerschaft- Kinderwunsch

niggilein

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
57
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo :)

Könnten Sie mir vielleicht die Karten lesen? Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und versuchen seit 3 monaten erst..aber irgendwie mag es nicht klappen. Können Sie mir sagen ob es 2012 was wird und vllt auch wann? Mädchen oder Junge wenn Ja?

Mein Name ist Nicole Trautwein geb. Huber 02.10.1992 in Forchheim Geburtszeit 15-15.30 Uhr


Wäre lieb! Danke!
 
Werbung:
Sehr geehrte Frau Trautwein,

ein Kind kommt, wenn man den Wunsch loslässt und nicht krampfhaft versucht, schwanger zu werden. Damit setzt man sich nur unnötig unter Druck.
Sie sind so jung, da können Sie doch die Sexualität mit Ihrem Partner entspannt genießen und der Dinge harren, oder?
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!
 
Hallo :)

Könnten Sie mir vielleicht die Karten lesen? Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und versuchen seit 3 monaten erst..aber irgendwie mag es nicht klappen. Können Sie mir sagen ob es 2012 was wird und vllt auch wann? Mädchen oder Junge wenn Ja?

Mein Name ist Nicole Trautwein geb. Huber 02.10.1992 in Forchheim Geburtszeit 15-15.30 Uhr


Wäre lieb! Danke!

Irgendwer wird Dir schon die Karten legen, aber laß mal den unbedingten Kinderwunsch bei seite und dann klappts schon.
Einfach nur entspannt an die Sache rann gehen..............und locker bleiben........ klingt total blöd ist aber wirklich so ........alles Liebe :confused:
 
Hallo Niggilein,

Jetzt erwartest du dir eine konkrekte Antwort und bekommst nur lauter liebe Ratschläge ... Aber glaub mir, sie haben alle recht ... Ich wollte 1987 schwanger werden und weisst du, wanns geklappt hat? 1998 - da hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet.
Die Karten würden höchstwahrscheinlich nur deinen Wunsch anzeigen, aber nicht wanns tatsächlich passiert - tja, das ist halt auch eine Lernaufgabe ...

Wünsch Dir alles Liebe und viel Zuversicht und Vertrauen, :umarmen:, Gaby
 
Hallo Niggilein,

Jetzt erwartest du dir eine konkrekte Antwort und bekommst nur lauter liebe Ratschläge ... Aber glaub mir, sie haben alle recht ... Ich wollte 1987 schwanger werden und weisst du, wanns geklappt hat? 1998 - da hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet.
Die Karten würden höchstwahrscheinlich nur deinen Wunsch anzeigen, aber nicht wanns tatsächlich passiert - tja, das ist halt auch eine Lernaufgabe ...

Wünsch Dir alles Liebe und viel Zuversicht und Vertrauen, :umarmen:, Gaby

Ich habe schon nahgeschaut;) Und mir lag die Beziehung der beiden schon ungünstig. Kinder als Mittel zum Zweck widerstreben mir.
Aber vllt irre ich mich auch völlig.:confused:
 
Auf Schwangerschaft sollte man nicht legen! Fertig!
Das Thema kommt immer wieder und es sind immer wieder ähnliche Situationen. Zu 90% soll das Kind die Beziehung retten.

Mit 19 sollte man/frau es auch nicht erzwingen ein Kind zu bekommen. Da ist noch viel Zeit, um das Leben zu genießen, sich selbst zu finden und auch Kinder zu bekommen.
 
Hallo! Danke für die nachrichten, aber ich glaube ich muss da mal etwas klarstellen! Meinen Namen usw habe ich hier nur geschrieben, weil ich keine privaten nachrichten verschicken konnte und man diese infos ja benötigt fürs karten legen. Und der Kinderwunsch meines Mannes und mir soll keineswegs Mittel zum Zweck sein!!! Unsere Beziehung läuft sehr gut und wir würden uns eben nur über ein Baby sehr freuen, aber nur weil wir uns LIEBEN!!! Es soll auch keine Beziehung retten, da unsere Beziehung wie gesagt keine Probleme hat! nur mal so zur info ;;) Aber trotzdem danke
 
Werbung:
Danke Dir :) Das heißt es könnte klappen, muss aber nicht? Kann doch vorher auch schon klappen oder? Kannst du denn sehen ob wir überhaupt Kinder haben werden nur so allgemein? Mädchen oder Junge? Danke!!!
 
Zurück
Oben