Schwangerschaft/Kinder im Horoskop ersichtlich?

Hallo Fiat Lux,

Sehr lieb von dir Danke!
Doch ich muss es nun wirklich auf mich zu kommen lassen und glaube keinem mehr etwas ;) u a die mutter meiner freundin hat mir auch ein Horoskop erstellt, in welchem ich dieses jahr noch schwanger werde.
Noch eine Person hat mir gesagt das nun endlich die sterne gut stehen und eine andere wiederum meinte ich muss mich untersuchen lassen, da etwas nicht stimmt...

Ich danke dir für deine Mühe, welche ich sehr schätze!
Ich werde morgen den thread löschen - sofern das funktioniert;)
Hoffe du verstehst mich, das ich nicht mehr weiß was ich glauben soll...drum lass ich das ganze nun mit der fragerei und warte bis ich endlich mein baby im arm halten darf:)
 
Werbung:
Liebe Inalein, mache dich nicht verrückt. Ich habe meine Tochter vor 4 Jahren endlich im Arm halten können und bin seither der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin mir sicher, dass auch dir das vergönnt sein wird. Alles, was dich positiv stimmt und dir Freude bereitet, wird helfen, um deine Wünsche zu erfüllen. Ich bin keine Fachfrau, glaube aber aus dem Gefühl heraus nicht, dass es möglich ist, aus dem Horoskop herauszulesen, wann man schwanger wird. Auch ich war damals ziemlich ungeduldig und habe verschiedene Menschen mein Horoskop lesen lassen. Alle haben etwas anderes gelesen. Also selbst wenn es möglich sein sollte, weiß man ja nie, wer es nun wirklich kann und die verschiedenen Deutungen machen einen nur verrückt. Woran ich persönlich glaube ist, dass es günstige Sternenkonstellationen gibt, die eine Empfängnis begünstigen und das auch vom eigenen Sternzeichen abhängig ist. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber es hat mir Spaß gemacht mich damit auseinander zu setzen, allerdings sollte das alles ganz unverkrampft geschehen und mehr Hoffnung und Spaß machen als krampfhaft zum Erfolg führen zu sollen. Ich habe mir damals günstige Sternenkonstellationen ausrechnen lassen und dann die Sternenkonstellationen auf http://www.schicksal.com/ verfolgt. Auf diese Stunden habe ich mich dann immer besonders gefreut und eigene kleine Wohlfühlrituale gemacht. Wenn mein Mann zu der Zeit zu Hause war, habe ich schöne Stunden für uns beide vorbereitet. Allerdings ganz ohne Zwang. Öfter haben wir auch einfach nur die Zeit zusammen genossen. Mach dich nicht verrückt, es kommt alles so, wie es kommen soll. Und wenn du dir eine Familie wünschst, dann wirst du sie bekommen. :)

Alles Liebe von Herzen
Minerva
 
Ich würde auch gerne wissen, ob ich Kinder bekommen werde. Wir probieren es seit 2 Jahren. Ich hatte in dieser Zeit schon 2 Fehlgeburten.

Ich bin um ca. 1:00 nachts am 30.01.1986 in 97440 Weneck (Deutschland) geboren. Mein Mann am 17.5.1985.
 
Meine frühere Frau trug auch diesen sehnlichen Kinderwunsch in sich und es wollte einfach nicht gelingen. Eines Tages brachten Verwandte bei einem Besuch einen kleinen Hund, der meiner Frau so gut gefiel, dass ich ihn ganz spontan, als kleinen Trost für die Kinderlosigkeit schenkte. Sie war so glücklich über den kleinen Kerl und hatte ihn ständig um sich. Was soll ich sagen, ganz überraschend wurde sie dann schon nach einem Monat schwanger. Es war wohl bei ihr der Stress vom Wollen abgefallen, der bei diesen Wünschen oft im Wege steht.

Obwohl ich jetzt eher Urenkel erwarte, finde ich dieses Thema durchaus interessant. Wenn man einmal in manchen Familien die Konzentration der Geburtstage auf bestimmte Monate betrachtet, könnte es da durchaus einen indirekten astronomischen Zusammenhang geben. Damit meine ich jedoch nicht eine Weissagung im Sinne eines Orakels, sondern eher als einen positiven Zeitrahmen. Anderseits sehe ich dabei aber auch die Gefahr, dass mit solchen Überlegungen ein Stress aufgebaut wird, der einer Empfängnis eher im Wege steht.

Merlin
 
Obwohl ich jetzt eher Urenkel erwarte, finde ich dieses Thema durchaus interessant. Wenn man einmal in manchen Familien die Konzentration der Geburtstage auf bestimmte Monate betrachtet,

bei uns in der Familie gibt es scheinbar zwei herausragende Daten die sich ständig wiederholen,
ich bin in der Ahnenforschung zwar nur bis Mitte 1900 gekommen, aber , zwei Daten waren in jeder Generation dabei.

Ich habe so ein Datum :)
 
Hallo Flimm,

Ahnenforschung ist ein gutes Stichwort. Ich habe mich mit diesem Thema über eine längere Zeit intensiv beschäftigt und war da in einer Linie bis in das Jahr 1602 gekommen. Ich hatte bei den Recherchen zudem immer die Daten aller Mitglieder einer Familie erfasst – also nicht nur Vater, Mutter und das Kind in der Erbfolge. Da hätte ich also eine Fülle von Daten, mit denen man diesen Gedanken auch systematisch überprüfen könnte. Mal sehen, ob ich mich da einmal an die Arbeit mache?

Merlin
 
Werbung:
Hallo Flimm,

Ahnenforschung ist ein gutes Stichwort. Ich habe mich mit diesem Thema über eine längere Zeit intensiv beschäftigt und war da in einer Linie bis in das Jahr 1602 gekommen. Ich hatte bei den Recherchen zudem immer die Daten aller Mitglieder einer Familie erfasst – also nicht nur Vater, Mutter und das Kind in der Erbfolge. Da hätte ich also eine Fülle von Daten, mit denen man diesen Gedanken auch systematisch überprüfen könnte. Mal sehen, ob ich mich da einmal an die Arbeit mache?

Merlin

ach bei mir war das einfach,
der erstgeborene Sohn hatte in der Ahnenreihe immer dasselbe Geburtsdatum (Tag/Jahr),das ging 3 Generationen zurück, also wem das dann nicht auffällt.

Und doch wurde die Linie unterbrochen, mal schauen ob es nochmals irgendwo in meiner Sippschaft auftaucht.
Wer eine große Verwandtschaft hat kann viel entdecken.
 
Zurück
Oben