schwangerschaft einfluss aufs pendeln?

happiness

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
8
hallo zusammen,

bisher hat mich mein pendel fast meinen ganzen lebensweg begleitet. voriges jahr hab ich mein 1. kind bekommen und konnte die gesamte schwangerschaft über nicht pendeln. ich bekam gar keine antwort. jetzt bräuchte ich ganz ganz dringend mein pendel, bin jedoch wieder schwanger. ich bekomme zwar ergebnisse, die sind jedoch ständig widersprüchlich. jetzt meine etwas merkwürdige frage:

kann die schwangerschaft mit dem pendelergebnis zusammen hängen oder bin ich event. in die sache zu sehr emotional eingebunden?

wah ich könnte einen film drehen. sorry

lg happy
 
Werbung:
hallo zusammen,

bisher hat mich mein pendel fast meinen ganzen lebensweg begleitet. voriges jahr hab ich mein 1. kind bekommen und konnte die gesamte schwangerschaft über nicht pendeln. ich bekam gar keine antwort. jetzt bräuchte ich ganz ganz dringend mein pendel, bin jedoch wieder schwanger. ich bekomme zwar ergebnisse, die sind jedoch ständig widersprüchlich. jetzt meine etwas merkwürdige frage:

kann die schwangerschaft mit dem pendelergebnis zusammen hängen oder bin ich event. in die sache zu sehr emotional eingebunden?

wah ich könnte einen film drehen. sorry

lg happy

Hallo und erst mal Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ich war bis vor 2 wochen auch schwanger aber mein baby ics leider gottes gestorbrn und es tut sehr weh ich denke schon das das baby was damit zu tun hat vorallem die energien ich konnte zu dieser zeit auch keine karten legen ich konnte damit nichts anfangen.also alles liebe für euch und bleibt gesund
 
Zurück
Oben