Schwangerschaft durch Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich schon verstanden, aber es ging mir um Abtreibung nicht um Befruchtung.
Schamane fragte ob es möglich ist mit Zauberei Abzureiben. taimie meinte nein, ich antwortete, ja, es geht.

SG, Pathos

Dann haben wir (bzw. ich) aneinander vorbeigeredet.

:)
 
Werbung:
Warum lassen sich Frauen fünfmal künstlich befruchten und bezahlen Unsummen an Geld, weil sie in Wirklichkeit gar kein Kind haben wollen?
Da musst du die Frauen fragen, warum sie nicht in die Wirklichkeit gehen. Huch, wie esoterisch :rolleyes:.

Aber ernsthaft: ich denke, man kann viel arbeiten, mit der Einstellung.

LG Loge33
 
Warum soviele Frösche und keine Märchenprinzen :rolleyes:

weil du in wirklichkeit gar keinen prinz willst - somit siehst du auch keine ;)

beim prinzen stehst eventuell nimma drüber und fühlst dich plötzlich innerlich unsicher weil du nimma mitn finger auf nen frosch zeigen kannst :tomate:

el Qi :blume:
 
Warum lassen sich Frauen fünfmal künstlich befruchten und bezahlen Unsummen an Geld, weil sie in Wirklichkeit gar kein Kind haben wollen?

Das verstehst du jetzt nicht, weil du bist viel zu unesoterisch.

Ich denk, Loge meint, dass diese Frauen sich vor ihrem Leben ausgesucht haben nicht schwanger zu werden, weil sie hier und jetzt unerfüllten Kinderwunsch lernen müssen.
Nur wissen sie´s nimmer, dass sie sich das ausgesucht haben und jetzt tun sie alles in ihrer Verzweiflung um schwanger zu werden.

Jaja, jede Erfahrung muss gemacht werden.

Und wenn´s noch so an den Haaren herbeigezogen ist ......



:D
Mandy
 
weil du in wirklichkeit gar keinen prinz willst - somit siehst du auch keine ;)

beim prinzen stehst eventuell nimma drüber und fühlst dich plötzlich innerlich unsicher weil du nimma mitn finger auf nen frosch zeigen kannst :tomate:

el Qi :blume:

Ah, sehr logisch!

Na Gott sei Dank brauch ich mich nicht mehr mit daherhüpfenden Fröschen, die glauben, sie werden mal Prinzen, abgeben :rolleyes:
 
es gab aber auch schon fälle, wo n päärchen 10 jahre probierte schwanger zu werden mit künstlicher befruchtung und allen sonstigen mitteln die es so gibt...

erst als sie den traum aufgaben und akzeptierten, dass nix geht, wurden sie plötzlich aus dem heiterem nix einfach so schwanger - ungewollt (also schon mit zauberstab...)
 
Das verstehst du jetzt nicht, weil du bist viel zu unesoterisch.

Ich denk, Loge meint, dass diese Frauen sich vor ihrem Leben ausgesucht haben nicht schwanger zu werden, weil sie hier und jetzt unerfüllten Kinderwunsch lernen müssen.
Nur wissen sie´s nimmer, dass sie sich das ausgesucht haben und jetzt tun sie alles in ihrer Verzweiflung um schwanger zu werden.

Jaja, jede Erfahrung muss gemacht werden.

Und wenn´s noch so an den Haaren herbeigezogen ist ......



:D
Mandy


Mandy, dank dir versteh ich es jetzt - eeeendlich :danke:

Wenn ich dich nicht hätte!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben