Schwangerschaft durch Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du mir damit was sagen?

Wenn ich mir ganz, ganz fest einbilde, dass ich schwanger bin, dann krieg ich höchstwahrscheinlich auch einen riesen Bauch.

Wenns so wäre, warum gibt es dann so viele Frauen, die kinderlos sind? Wozu künstliche Befruchtung, man kann ja eh zu einem Schamanen gehen, nä?
 
Werbung:
So unglaublich das klingen mag für Dich.....aber nein!

Sowas gibt es nicht!

Für was würden dann denn noch Abtreibungskliniken gebraucht werden ! :rolleyes:


Doch geht schon, aber Schwangerwerden machen kann nur ein Magier. Mit einer Magierin gehts nicht .......... weil die hat keinen Zauberstab


:escape:
Mandy
 
Wenn ich mir ganz, ganz fest einbilde, dass ich schwanger bin, dann krieg ich höchstwahrscheinlich auch einen riesen Bauch.

Wenns so wäre, warum gibt es dann so viele Frauen, die kinderlos sind? Wozu künstliche Befruchtung, man kann ja eh zu einem Schamanen gehen, nä?

warum soviele geisteskranke in unserem land?

sie könnten doch zu einem geistheiler gehn anstatt pillen zu fressen ... ;)

HÄ? was sind das für argumente? :clown:

lg, frosch :blume:
 
warum soviele geisteskranke in unserem land?

sie könnten doch zu einem geistheiler gehn anstatt pillen zu fressen ... ;)

HÄ? was sind das für argumente? :clown:

lg, frosch :blume:


Warum soviele Geisteskranke? Ja, das frag ich mich auch, gell Frosch.

Warum soviele Frösche und keine Märchenprinzen :rolleyes:
 
Wenn ich mir ganz, ganz fest einbilde, dass ich schwanger bin, dann krieg ich höchstwahrscheinlich auch einen riesen Bauch.

Wenns so wäre, warum gibt es dann so viele Frauen, die kinderlos sind? Wozu künstliche Befruchtung, man kann ja eh zu einem Schamanen gehen, nä?

Das habe ich schon verstanden, aber es ging mir um Abtreibung nicht um Befruchtung.
Schamane fragte ob es möglich ist mit Zauberei Abzureiben. taimie meinte nein, ich antwortete, ja, es geht.

SG, Pathos
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben