Schwangerschaft durch Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schwanger wird man davon aber auch nicht...
Und wenn Du schon mit 50-er Jahre Magie kommst, da gibt´s noch ältere...
Hörst Du hier



Sage


So ein Grammophon hätte ich auch gerne!!! Weil ich dann meine „Caruso Schellacks“ von meiner Großmutter wieder hören könnte... So stehen diese leider seit Jahren ungehört im Schrank....


LG Laras
 
Danke für die hilfreichen Antworten.
Wie auch immer es dazu gekommen ist, muss ich jetzt mit der Situation richtig umgehen und dazu meine Frage:
Gibt es einen Abtreibungszauber oder lässt sich die Schwangerschaft mittels eines Transferzaubers auf eine andere Person übertragen?

So unglaublich das klingen mag für Dich.....aber nein!

Sowas gibt es nicht!

Für was würden dann denn noch Abtreibungskliniken gebraucht werden ! :rolleyes:
 
Na, da macht schwangerwerden machen auch nicht richtig Spass


Schwangerwerden machen tät da vielleicht wesentlich interessanter sein:

http://www.youtube.com/watch?v=lHyZPpqEEH0


:D:D:D
Mandy


UIIII der sieht aber gut aus und sein Lied gefällt mir auch sehr gut!!!! ;)

Ja so könnte ich es mir auch vorstellen.... :D Da weiss man dann auch warum man SCHWANGER wurde.... :D :lachen: :D Dabei sein mit ALLEN MAGISCHEN SINNEN!!! ;)


LG Laras
 
So unglaublich das klingen mag für Dich.....aber nein!

Sowas gibt es nicht!

Für was würden dann denn noch Abtreibungskliniken gebraucht werden ! :rolleyes:

Na ja, hat man früher auch nicht gebraucht und da wurde mancher "Zauber" veranstaltet, zumindest als Beiwerk.
Nur das sollte denn wirklich von einem echten Shamanen gemacht werden und nicht von einem wannabe. Plastics schreib ich jetzt mal nicht, denn hätte er Latex verwendet, hätten wir jetzt keinen Thread...


Sage
 
Werbung:
UIIII der sieht aber gut aus und sein Lied gefällt mir auch sehr gut!!!! ;)

Ja so könnte ich es mir auch vorstellen.... :D Da weiss man dann auch warum man SCHWANGER wurde.... :D :lachen: :D Dabei sein mit ALLEN MAGISCHEN SINNEN!!! ;)


LG Laras


Gelle, dafür kann man schon mal alle seine esoterischen Vorsätze über Bord werfen und mal ganz unesoterisch nur ans Ego denken :D:D:D


:)
Mandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben