Schwangerschaft durch Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Namaste

Nein wir sind garnicht doof *bäh*
Wir glauben nur an die absolute Macht der Magie, Energie und Gedanken.
Wieso soll dass net möglich sein? Warum soll man denn glauben, dass sowas nur durch Sex möglich ist? Sex, pfui! Das macht doch keiner wenn man Kinder haben will! Heute gibt es den Schwangerschaftszauber, ja und wenn der nicht ausreicht dann gibt es noch so mancherlei andere Zauber und Programmierungen. Gibts nicht is nicht! Das ist unser Motto und danach leben wir! Wie absolute insider wissen, gibt es natürlich aus den Brust- und Penisvergrößerungszauber, den Scheidenverengungszauber, den Verdoppelungszauber (Zwillinge) und an dem Gehirnvergrößerungszauber wird noch gearbeitet. Darüber hinaus auch an einem Hirnzauber, der für viele sehr wichitg sein könnte. Ich glaube aber nicht dass diese zwei letzten genannten Zauber je auf dem Markt kommen würde, da sich sonst die anderen Zauber nicht verkaufen lassen würden.
 
Danke für die hilfreichen Antworten.
Wie auch immer es dazu gekommen ist, muss ich jetzt mit der Situation richtig umgehen und dazu meine Frage:
Gibt es einen Abtreibungszauber oder lässt sich die Schwangerschaft mittels eines Transferzaubers auf eine andere Person übertragen?

In welchen Bilderbuch lebst du denn???

Wenn ich es nicht hin und wieder mal lesen würde, könnt
ich es gar nicht glauben.
Ein Kind bekommt man, wenn eine Frau und ein Mann zusammen Sex
haben....
Wusstest du das noch nicht???
 
Hi,
wie sich kürzlich herausgestellt hat, ist meine Freundin schwanger. Allerdings hatten wir noch keinen Sex, sind aber schon seit mehrere Monaten zusammen.
Sie war vor einiger Zeit bei einem Schamanen und hat ihm ihren Namen und ihre Telefonnummer hinterlassen. Ist es möglich, dass er mit diesen Informationen einen Schwangerschaftszauber auf sie angewendet hat??



Ich glaub, da will uns einer zur Abwechslung wieder mal ein bissl verscheissern oder ?


;)
Mandy
 
...

Es kann durch Petting eine Schwangerschaft auftreten. Ist zwar sehr selten, kommt aber vor. Das liegt daran, dass die männlichen Samen ausgesprochene Kämpfer sind und auch an der frischen Luft einige Zeit überleben können, wo sie sich dann ihren eigenen Weg ins Ziel suchen.

Hier für euch Anfänger :)

http://www.lilli.ch/infos.php?action=showthema&catid=78&subcatid=106

(Also wir haben sowas vor 30 Jahren schon an der Schule durchgenommen. Tut man sowas heute nicht mehr?)

Ich würd aber ehrlich gesagt auch eher damit rechnen, dass die Gute mit einem anderen Sex hat. Garantien gibts dafür allerdings keine. Einige Historiker denken übrigens, dass die angeblich unbefleckte Empfängnis der guten Maria auch durch Petting entstanden sein könnt :D

:zauberer1
 
Hi,
wie sich kürzlich herausgestellt hat, ist meine Freundin schwanger. Allerdings hatten wir noch keinen Sex, sind aber schon seit mehrere Monaten zusammen.
Sie war vor einiger Zeit bei einem Schamanen und hat ihm ihren Namen und ihre Telefonnummer hinterlassen. Ist es möglich, dass er mit diesen Informationen einen Schwangerschaftszauber auf sie angewendet hat??

Gell, du willst uns verarschen?

ciao, :blume: Delphinium
 
...

Es kann durch Petting eine Schwangerschaft auftreten. Ist zwar sehr selten, kommt aber vor. Das liegt daran, dass die männlichen Samen ausgesprochene Kämpfer sind und auch an der frischen Luft einige Zeit überleben können, wo sie sich dann ihren eigenen Weg ins Ziel suchen.

Hier für euch Anfänger :)

http://www.lilli.ch/infos.php?action=showthema&catid=78&subcatid=106

(Also wir haben sowas vor 30 Jahren schon an der Schule durchgenommen. Tut man sowas heute nicht mehr?)

Ich würd aber ehrlich gesagt auch eher damit rechnen, dass die Gute mit einem anderen Sex hat. Garantien gibts dafür allerdings keine. Einige Historiker denken übrigens, dass die angeblich unbefleckte Empfängnis der guten Maria auch durch Petting entstanden sein könnt :D

:zauberer1



Das war doch früher das Lieblingsthema vom Herrn Dr. Sommer in der Bravo .......

:D
Mandy
 
Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass die Anfangsfrage ernst gemeint ist. Ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut wie alt unser "Schamane" ist aber irgendwie hört es sich nach mangelnder Aufklärung im frühpubertären Stadium für mich an. Am liebsten möchte ich die Frage an das Dr.-Sommer-Team weiter leiten.

Abtreibungszauber... sowas gibts. Aber in diesem Fall... würde ich den nicht empfehlen.
 
Werbung:
Namaste,

jetzt mal ehrlich!
Ich glaube nicht dass eine richtige Schwangerschaft durch Magie oder Energieprgrammierung möglich ist. Was ich aber gesehen habe ist, dass durch Magie die Frau einen Bauch bekam wie in der Schwangerschaft und nichts gebären konnte außer Wasser, dass sie aus ihrem Körper ließ.
Darüber hinaus, glaube ich schon, dass so genannte Jungfräuliche Geburten möglich sein könnten, aber man braucht dazu keinen Magier oder irgendeine fremde Person. Diese Frauen träumen oft davon und dann passiert es.
Aber meine Theorie zu dem ganzen ist eher, die Frau schläft mit ihrem oder einen Mann. Es will sich eine große Seele inkarnieren und sie sucht sich diesen Leib der Mutter aus, worauf der Frau ein Engel erscheint und sie glaubt es sei eine Jungfräuliche Geburt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben