schwangerer Bekannter

Traumbeere

Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
171
Ort
Erde
Ich träumte mein Bekannter währe schwanger.
Und nicht nur weil er Single ist, sondern ich auch in ihn verliebt bin, bot ich ihm schüchtern meine Partnerschaft, Unterstützung an.

Dieser Traum stellte einen Rollentausch dar. Ich als Frau bot an, den männlichen Part einer Beziehung zu übernehmen, als Beschützein, Ernährerin. Und es stellte sich mir nicht die Frage, wie diese " Schwangerschaft " zustande kam.

Jetzt ist es im realen Leben so, daee er zu mir nur eine sexuelle Beziehung haben möchte, ich mir aber insgeheim mehr wünsche. Und dann träume ich, dass er guter Hoffnung ist und in mir der Beschützerinstinkt erwacht.

Wie kann das zusammenpassen? Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Liebe Traumbeere,

mit der Schwangerschaft ist gemeint, daß eine Plan herumgetragen wird, der auf längere Sicht realisiert werden soll. Es ist in Deinem Traum aber eigentlich Dein Plan, nur möchtest Du, daß er mit diesem Plan schwanger gehen soll und das willst Du auch nähren und unterstützen.

Es ist also nicht der Beschützerinstinkt, der hier erwacht ist, sondern die Spinne, die ihr Netz auswirft. :nono:


Merlin
 
Du willst ihm,du suchst ein Weg ihm auch dazu zu bringen,das er dich will so wie du es planst...Sei da vorsichtig,es könnte nicht so laufen,wie du es eben wünschst.
 
Werbung:
Zurück
Oben