Schwangere Seelenverwandte

J

Jaguar

Guest
Hallo,

Heute Nacht hatte ich einen weiteren Traum von meiner Seelenverwandten...Ich wohnte mit meinem Vater zusammen (im realen Leben wohne ich aber mit meiner Mutter!) und als niemand Zuhause war, hatte ich Sex mit meiner Seelenverwandten. Später kam dann raus, dass sie schwanger ist von mir!
Was hat dieser Traum zu bedeuten??? So zur Sache ging es bisher in meinen Träumen nie mit meiner Seelenverwandten...:weihna1
 
Werbung:
War bestimmt schön, oder? :D

Hallo lieber Jaguar, für den Traum gibt es mehrere Möglichkeiten. Guck doch erst mal, ob sich im Leben etwas bei dir und / oder bei eurem Verhältnis geändert hat.
Dann guckst du auf deinen Vater: steht er für Durchsetzungsvermögen, deine Autorität oder für dein schlechtes Gewissen?

Sex ist hier für mich die tiefe Sehnsucht nach Kontaktaufnahme, die du dir immer noch wünschst - und eine tiefere Verbindung mit der Seelenverwandten.

Auf der anderen Seite kann es die Verbindung zwischen deiner inneren weiblichen Seite und deiner inneren männlichen Seite bedeuten.

Würde mich freuen, wenn ich dir einige Anregungen geben konnte. LG; Alice
 
Ja, unser Verhältnis hat sich schon geändert...Mich hat dieses Wochenende ein Mädchen auf so ner Internet-Seite angesprochen, wo man sein Foto und so reinstellen kann. Sie will sich mit mir treffen, telefonieren und mich einfach kennenlernen. Allerdings ist sie erst 14 und ich 19! Und ausserdem wohne ich in der Schweiz und sie weit weg in Deutschland...
Naja, ich kann mich zumindest auf diese Weise von meiner SV ablenken...
Keine Ahnung, für was der Vater steht...Ich nehme mal an für Autorität.
 
War bestimmt schön, oder? :D

Hallo lieber Jaguar, für den Traum gibt es mehrere Möglichkeiten. Guck doch erst mal, ob sich im Leben etwas bei dir und / oder bei eurem Verhältnis geändert hat.
Dann guckst du auf deinen Vater: steht er für Durchsetzungsvermögen, deine Autorität oder für dein schlechtes Gewissen?

Sex ist hier für mich die tiefe Sehnsucht nach Kontaktaufnahme, die du dir immer noch wünschst - und eine tiefere Verbindung mit der Seelenverwandten.

Auf der anderen Seite kann es die Verbindung zwischen deiner inneren weiblichen Seite und deiner inneren männlichen Seite bedeuten.

Würde mich freuen, wenn ich dir einige Anregungen geben konnte. LG; Alice
Hallo
eine Frage hatte mit einer Frau zusammen gearbeitet 2 Tage darauf hin träumte ich von ihr das ich Sie geküsst habe auf einmal erzählte Sie hatte den gleichen Traum in der gleichen Nacht jetzt träumen wir öfters voneinander sind wir Seelenverwandt und gehören wir zusammen Sie ist vergeben es zieht uns magisch an was hat es zu bedeuten?
LG Briese
 
Werbung:
Hallo
eine Frage hatte mit einer Frau zusammen gearbeitet 2 Tage darauf hin träumte ich von ihr das ich Sie geküsst habe auf einmal erzählte Sie hatte den gleichen Traum in der gleichen Nacht jetzt träumen wir öfters voneinander sind wir Seelenverwandt und gehören wir zusammen Sie ist vergeben es zieht uns magisch an was hat es zu bedeuten?
LG Briese
Was dein Traum zu bedeuten hat, wo du eine ganz bestimmte Frau geküsst hast? Das bedeutet natürlich, dass du dich verliebt hast in diese Frau. Also real am Tage.
Und wenn dir diese Frau nun bestätigt, dass sie ähnliche Träume hat über deine Person, dann wird wohl auch sie sich in dich verliebt haben.

Ob ihr nun seelenverwandt seid, das könnt nur ihr beide selber herausfinden. Und zwar am Tage, nicht in den Träumen.

Ich weiß nun nicht, was du unter seelenverwandt konkret verstehst, es bedeutet aber sicher nicht, dass eine solche „Verwandtschaft“ zu der Konsequenz führen muss, dass sie sich trennt von ihrem Partner...
 
Zurück
Oben