Schwangere Mum?

Hallo Sonnenblümchen :)

schwanger sein heißt ja auch da wächst ein Kind in dir/ihr heran und man fängt an zu Planen, wie geht es weiter, was wird aus dem Kind

ich denke in dir wächst ein Gedanke, eine Idee welche aber noch der genaueren Planung bedarf



da möchte ich "nachharken",,... brauchst du deine Mutter/vater,, deine Wurzeln=..oder den Rückhalt deiner Eltern?
 
Werbung:
da möchte ich "nachharken",,... brauchst du deine Mutter/vater,, deine Wurzeln=..oder den Rückhalt deiner Eltern?

Also wenn ich mal erklären kann was ich vor habe..
Ich bin aus Deutschland und wohne seit ca 13 Jahren in Österreich, mit meiner Mutter bin ich hergezogen.. Wohne aber allein, im selben Ort..
Und habe jetzt (zum 2ten Mal) vor wieder in die Heimat zu ziehen.. Mit allem drum und dran (Pferd, Hund, Meerschweinchen)
Die Gedanke die ich habe sind wo kann ich arbeiten, wo finde ich eine Wohnung, Stall ect..
Ich muss alles gut planen bevor ich es umsetzen kann..
Natürlich wird mir meine Mutter fehlen aber ich kann ja nicht wegen ihr hier bleiben und mit meinem Herzen in meiner Heimat sein oder?
 
Werbung:
Also wenn ich mal erklären kann was ich vor habe..
Ich bin aus Deutschland und wohne seit ca 13 Jahren in Österreich, mit meiner Mutter bin ich hergezogen.. Wohne aber allein, im selben Ort..
Und habe jetzt (zum 2ten Mal) vor wieder in die Heimat zu ziehen.. Mit allem drum und dran (Pferd, Hund, Meerschweinchen)
Die Gedanke die ich habe sind wo kann ich arbeiten, wo finde ich eine Wohnung, Stall ect..
Ich muss alles gut planen bevor ich es umsetzen kann..
Natürlich wird mir meine Mutter fehlen aber ich kann ja nicht wegen ihr hier bleiben und mit meinem Herzen in meiner Heimat sein oder?

Es wird dir gelingen,alles wird gut,dein Traum hat es dir ja bereits mitgeteilt:)
 
Zurück
Oben