Schwangere Frau

A

Arielle37

Guest
Ich habe ein bissel Wirrwarr geträumt.

Ich habe von einer Frau geträumt die schwanger war.
Sie hatte Wehen bekommen und als sie im Kreissaal war und in die Gebärstellung ging, stellten die Ärtze fest, das sie ganret schwanger war.

Ich ging dann weiter durchs Krankenhaus um es mir anzusehen dann wurde ich wach..
 
Werbung:
Hallo Arielle,

könnte es sein, dass es in deinem Leben immer wieder mal Situationen gibt, wo du glaubst, jetzt....! und dann kommst du drauf: war wohl (wieder)nichts?
Du gehst durch das Krankenhaus um es dir anzusehen. Das ist ein Ort, wo geholfen wird, wo geheilt wird, wo sich jemand um einen kümmert, wo man Rat weiß...sind das alles Dinge, die du irgendwie in deinem Leben ein bisschen vermisst?
Was sagst du zu meiner Interpretation? Ich kann natürlich auch total falsch liegen ;)

lg
Kore
 
Hallo kore,
nee leider trift nichst davon zu, weil es bei immer weitergeht und ich Hilfe bekomme und ich gut alleine zurecht komme. Auch diese Situationen das vonwegen war wieder Nichts, trifft auch net zu....

Lg Arielle37
 
Werbung:
Arielle37 schrieb:
Hallo kore,
nee leider trift nichst davon zu, weil es bei immer weitergeht und ich Hilfe bekomme und ich gut alleine zurecht komme. Auch diese Situationen das vonwegen war wieder Nichts, trifft auch net zu....

Lg Arielle37

Hallo Arielle37!

Vielleicht hattest du in letzter Zeit ja einen starken Wunsch in dir, der sich nicht erfüllt hat. Oder jemand hat dich mit seinen Gedanken "geschwängert", die sich in dir aber nicht entwickelt haben. Hat dir quasi eine Idee eingepflanzt, die du nicht angenommen hast. :)



LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben