Schwanger??

Nicky26

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
3
Ort
Wien
:doof: Hallo!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ist es möglich mit Hilfe von channeln heraus zu finden ob man schwanger ist?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit??

Bitte um zahlreiche Antworten!

Danke

Lg Nicky
 
Werbung:
ich würd eben gern wissen ob es so auch geht...

tja bei meinen beiden Töchtern kam auch der Test zum Einsatz fg
 
Hallo Nicky...
Ich war am Anfang des Jahres Schwanger und verlor mein Kind. Ich habe während dieser Zeit gechannelt und hatte Kontakt zu der Seele meines Kindes und wir führten, wenn auch nur kurze, Gespräche.
Es war für mich umso tragischer als ich das Kind dann verlor.
..ein unsagbarer Schmerz...
Viel später erst konnte ich dann mit meinem Schutzengel drüber sprechen und verstehen warum alles so kam.
Aber das half mir trotzdem nicht, den Schmerz zu vergessen.

Meine Geschichte ist vielleicht nicht die Antwort auf Deine Frage aber ich würde, wenn ich in Deiner Situation wäre, nicht wieder channeln, sondern einen Test machen und beten, dass mein Kind diesmal bei mir bleibt.

Shakina
 
Hallo Shakina

Ich danke dir für deine Antwort...
je mehr ich darüber nachdenke umso mehr stimm ich
Dir zu..

Ich werde abwarten undd ann einen Test machen..

Danke

Lg Nicky
 
Werbung:
Zurück
Oben