Schwanger!!!!!!!!!!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Habe heute geträumt,daß ich,obwohl ich sterillisiert bin wieder schwanger war-mein Mann und ich wollten ja ein Baby und haben es im November künstlich probiert und sind schon am überlegen,eine Rückgängiskeits OP zu machen-ich habe aber einen Freund,er ist Schamane und er meinte-weißt du,was du da deinem Körper antust-wenn du Gottvertrauen hast und deinen Körper reinigts,kannst du auch so schwanger werden!

Ich hab geschaut,wie ein Autobus,ich hab ja oftz schon von Wundern oder so gehört,aber schwanger werden,obwohl die Eileiter durchtrennt sind?Da kommt halt der Wisenschaftler in mir hervor und sagt:Unmöglich vorstellbar!

Naja,im Traum hats geklappt!:zauberer2
 
Werbung:
rosenfee0505 schrieb:
aber schwanger werden,obwohl die Eileiter durchtrennt sind?Da kommt halt der Wisenschaftler in mir hervor und sagt:Unmöglich vorstellbar!

Hi Rosenfee0505,

alles ist möglich ! Ich würde die Hoffnung an Deiner Stelle nicht aufgeben, auch ohne intakte Eileiter. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Rosenfee,

habe für dich bei Lilith-Traumdeutung nachgeschaut und zitiere nur die Antwort. Hoffe du kannst was damit anfangen!


Schwangerschaft
Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit.
Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind, einem Mann, der etwas "gebärt", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein.
Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder.
Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung.



liebe Grüße Manu
 
Also ich bin auch sterelisiert und habe auch schon oft gedacht, ich bin schwanger, auch ohne Traum. Aber ich will nicht mehr. Aber ich denke auch, dass wenn ich will, ich auch so schwanger werden kann, wie Gabi und dein Schamane sagt. Ich weiß, dass es auch geht.
Aber wenn du zuviel denkst, es geht nicht, tja, dann geht es wohl nicht.
 
Hallo Ihr

Ich kenne eine Frau die drotz Spirale Schwanger wurde. Normal soll das ja nicht funktionieren, hmm ;)





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Doch, Spiralschwangerschaften gibt es ganz viel. Das ist jetzt kein Witz, die Kinder kommen mit der Spirale am Kopf zur Welt. Die Spirale hat ja laut Statistik auch nicht so eine große Verhütungsquote wie die Pille und die Sterilisation.
 
Also wenn Deine Eileiter erfolgreich verödet wurden, gibt es kein Durchkommen mehr. Und das beruhigt mich, sonst müsste ich ja doch weiterhin in Angst leben, schwanger zu werden. Ob die Sterilisation erfolgreich war, wird Dir Dein Arzt ja damals mitgeteilt haben.

Nochwas: Träume sind nicht immer so wörtlich zu nehmen. Bist Du jetzt durch diesen Traum darauf gekommen, dass Du doch noch ein Kind willst?

Kein Wunder, dass mich mein Arzt damals so gelöchert hat, wenn dann doch immer wieder Frauen kommen, und ihre Entscheidung wieder rückgängig gemacht haben wollen. Denn über die Konsequenzen ist man sich doch normalerweise vorher im Klaren!
 
Also wenn Deine Eileiter erfolgreich verödet wurden, gibt es kein Durchkommen mehr. Und das beruhigt mich, sonst müsste ich ja doch weiterhin in Angst leben, schwanger zu werden. Ob die Sterilisation erfolgreich war, wird Dir Dein Arzt ja damals mitgeteilt haben.

Nochwas: Träume sind nicht immer so wörtlich zu nehmen. Bist Du jetzt durch diesen Traum darauf gekommen, dass Du doch noch ein Kind willst?

Kein Wunder, dass mich mein Arzt damals so gelöchert hat, wenn dann doch immer wieder Frauen kommen, und ihre Entscheidung wieder rückgängig gemacht haben wollen. Denn über die Konsequenzen ist man sich doch normalerweise vorher im Klaren!

Puh, ein uralt Thread wurde von mir wieder ausgegraben!
Ich will hier was dazu sagen:

1) VORHER kann man wirklich viel wissen, zwecks Familienplanung, ABER...........

ich wollte immer 3 Kinder und als ich zum 2 Mal schwanger war und das mit Zwillingen, war die familienplanung abgeschlossen und drum die Sterillisation, das heißt, daß konnte ich vorher wissen, was ich nicht wissen konnte, war, daß meine Tochter 1 Monat später verstarb und daß mein Mann ein Jahr nach ihrem Tod wieder einen Babywunsch hatte,...................
so viel dazu!

2) in der Zwischenzeit wurde ich rückoperiert, da ich aber arbeiten ging, verhütete ich anders und seit Jänner hab ich aufgehört zu verhüten und wir warten jetzt mal ab,

das heißt,...........alles ist möglich, nix ist fix! :move1:
 
Wenn das Gefühl das du bei diesem Traum hattest schön war dann denke ich ist eine Op vieleicht in Anbetracht zu ziehen..
 
Werbung:
Zurück
Oben