Schwanger

Als ich den Eingangspost las dachte ich bei dem ersten Satz, dass eine Frau völlig verzweifelt ist weil sie entweder ungewollt schwanger ist oder erfahren hat, dass ihr Kind krank ist.

Und dann kommt "ich muss noch warten bis das Geschlecht bestimmt werden kann"?

Ein bißchen Dramaqueen, hm?
Meine Älteste ist mir ihrem 4. Kind schwanger und hat vom letzten Abstrich das Ergebnis: PAP III. Das Kind ist die Ruhe selbst. Und ich auch. Alles kommt zu seiner Zeit..
 
Werbung:
Vorstufe Krebsabstrich. Bei 3 ist muss nach ein paar Monaten noch mal getestet werden, die Zellen könnten sich verändern. Bei 4 haben sich die Zellen bereits verändert und 5 ist Krebs.

Oh. Ich drücke Deiner Tochter und Dir die Daumen, dass alles gut geht. Eine ruhige und gelassene Haltung, wie Du es geschildert hast, ist auf jeden Fall für die Gesundheit Deiner Tochter und ihr Kind am besten.
 
Meine Älteste ist mir ihrem 4. Kind schwanger und hat vom letzten Abstrich das Ergebnis: PAP III. Das Kind ist die Ruhe selbst. Und ich auch. Alles kommt zu seiner Zeit..
Es ist gut, dass ihr ruhig seid.
Panik könnte alles verschlimmern.
Ich wünsche Deiner Tochter alles erdenklich Gute!
Dem neuen Erdenbürger auch.
 
Haben Deine beiden andere Kinder vielleicht das gleiche Geschlecht und wünscht Du Dir jetzt ein anderes?
Ich hatte mal eine Nachbarin,
ihr Ehemann schimpfte sie "Männergebärin"
Die Freude in des Nachbarsfamilie kannst du dir kaum vorstellen,
als das fünfte Kind ein Mädchen wurde!
Aber selbst wenn es so ist, hätte die TE das auch anders rüberbringen können.
 
Es ist gut, dass ihr ruhig seid.
Panik könnte alles verschlimmern.
Ich wünsche Deiner Tochter alles erdenklich Gute!
Dem neuen Erdenbürger auch.
Der neue Erdenbürger hat's noch 2 Monate warm und kuschelig feucht.:) Vor 25 Jahren hatte ich auch PAP 3.Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine spirituelle Reise begonnen und mich eingehend mit dem Buch: Krankheit als Weg beschäftigt. Alles wieder gut dann.
Aber das hier ist ja @snello01 Thema: Lass es auf Dich zukommen und nimm es als das, was es ist: ein Geschenk. Eine Henne überlegt bestimmt auch nicht, was denn nun im Ei drin ist, will sagen, zerbrich Dir nicht den Kopf über ungelegte Eier:D
 
Werbung:
@Loop ja ich habe 2 mal das gleiche Geschlecht zu Hause. Werde aber wegen meinen immer wieder kehrende Tumore in meinem Fuß keine weiter Kinder mehr bekommen daher war meine Hoffnung groß.
Mein Frauenarzt möchte sich noch nicht festlegen und noch zu warten. Ich war einfach neugierig. Andere gehen zum Kartenlegern usw. und befragen auch die mögliche Zukunft.
Habe nicht damit gerechnet, dass ich in diesem Forum bei meinem ersten Eintrag so an die Wand geschnalzt werde.
Nun weiß ich, dass hier neue Mitglieder von Platzhirschen nicht gerne aufgenommen werden.
@Adagio danke für deine Worte.
 
Zurück
Oben