Schwanger

snello01

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2017
Beiträge
23
Ich BITTE um dringenden Hilfe.
Ich bin zum dritten Kind schwanger.
Ich bin verzweifelt, mein Frauenarzt wollte sich gestern mit dem Geschlecht nicht festlegen. 18 SSW Soweit ist es gesund, das ist wichtig. Er sagte zu was es eher tendiert aber wie gesagt nicht total fix.
Ich bin so neugierig, ich halte es nicht mehr aus. Geträumt habe ich 3 mal vom gleichen Geschlecht.
Ich kann an nichts mehr anderes denken, unruhiger Schlaf. Sehr doof aber ich kann’s nicht abstellen.
Würde mir bitte zuverlässig jemand das Geschlecht auspendeln oder seine Gabe für mich und das Baby nützen. Danke
 
Werbung:
Ich BITTE um dringenden Hilfe.
Ich bin verzweifelt, mein Frauenarzt wollte sich gestern mit dem Geschlecht nicht festlegen.
Du bist verzweifelt, weil du noch nicht das Geschlecht deines Kindes weißt ? Was bist du denn dann, wenn dir was *schreckliches* zustößt?
Geduld ist angesagt und darin solltest du dich jetzt mal üben.

Würde mir bitte zuverlässig jemand das Geschlecht auspendeln oder seine Gabe für mich und das Baby nützen
Und sonst so?
 
Ich werde keinen an den Pranger stellen. Wie soll und könne ich auch. Aber immerhin gibt es sicher nette hilfsbereite Leute in diesem Forum. Immerhin lese ich auch, dass Botschaften und hellfüllige Eingaben gemacht werden.
 
Ich werde keinen an den Pranger stellen. Wie soll und könne ich auch. Aber immerhin gibt es sicher nette hilfsbereite Leute in diesem Forum. Immerhin lese ich auch, dass Botschaften und hellfüllige Eingaben gemacht werden.

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber irgendwie fühlt sich das für mich nicht okay an, wenn eine bald dreifache Mutter nicht die Geduld und die Beherrschung aufbringt, ein paar Tage abzuwarten, bis der Gyn das Geschlecht bestimmen kann.
 
Der nächste Termin ist in 5 Wochen.
Ich übe mich in Geduld. Es würde mich jetzt halt schon interessieren ob wir in den Kinderzimmern und beim Gewand die beliebten Farben behalten oder ob wir neue Farbe hinein bringen.
Ich denke Menschen mit positiver Einstellung zu ihrer Gabe werden mir helfen.
 
Mich stört, daß aus bloßer Neugierde ein *dringender,verzweifelter Hilferuf* gestartet wird. Das ist doch völlig unverhältnismässig..und nur, weil man jetzt wissen will, wie man ein Zimmer streichen soll.
Gependelt ist schnell, aber stimmen muß das Ergebnis noch lange nicht...da ist doch abwarten die weitaus bessere Option.
 
Werbung:
Zurück
Oben