schwanger?

kimmi

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
5
Hallo,
ich schreibe heute das erste mal hier in dieses Forum, ich hoffe nämlich das jemand vielleicht meinen Traum deuten könnte.

Der Traum fing so an das ich in einem raum stand, ich weiß nicht genau wo aber meine eltern waren auch da. Und ich war schwanger, man hat es mir nicht direkt angesehen ich war nämlich nur ein ganz kleines bisschen dicker.
Das baby hat von innen immer getreten, sehr heftig sogar. Dazu muss ich sagen das ich erst in zwei Tagen 13 werde. Meiner Mutter habe ich im Traum dann versucht klar zu machen das ich nicht weiß warum schwanger sei, naja denn ich war einfach so schwanger also richtig erzeugt habe ich es nicht, und es gab wohl auch keinen vater. Meine Eltern haben es mir natürlich nicht geglaubt und wollten wissen wer der vater sei, sie waren aber nicht sauer oder so, sondern haben immer nur gesaht" ja klar" oder "bestimmt". Vonwegen die spinnt ja. Im Tarum fande ich es sehr schlimm ich hatte richtih angst wie kann man denn einfach schwanger sein? Und wenn ich jezt noch so an den Traum denke sehe ich das baby vor mir als hätte ich davon auch geträumt es ist sehr klein und hat schwarze locken, ich habe braune haare.

Ich hoffe das ich nicht wieder mal so ein wirr warr geschrieben habe ich hoffe hr könnt den traum einiger massen deuten
Liebe Grüße Kimmi :)
 
Werbung:
Namasté
Ich möchte dir helfen deinen Traum zu deuten.

Ok du standest in einem raum ich denke das ist deine Welt, also deine Umgebung. Das deine Eltern da waren heisst das du Bezugspersonen hast die für dich wie Eltern sind, manchmal mehr.
Das du schwanger bist deute ich so, dass etwas neues auf dich zukommt, es trampelt mächtig gegen den bauch. Du kennst den Vater nicht, nun der Gedanke ist der Vater von allem, du weisst nicht was du zu dieser sache denken sollst die auf dich zukommt, es ist so neu für dich das deine eltern es auch nicht ganz wahr haben wollen. Das das Kind einbisschen aussieht wie du zeigt das es deinem wunsch entsprungen ist.

Bist du momentan single? Und wünscht dir nen freund? das könnte es sein.
 
danke schon mal,
ja ich bin single einen freund wüsche ich mir eigentlich nicht wirklich
das seltsame ist ja auch das ich wenn ich an den traum denke angst habe also im traum war es total schrecklich niemanden schwanger zu sein, aber totzdem schwanger zu sein
 
Hallo,

ich hatte in deinem Alter auch öfter solche Träume (einmal hab ich mein Baby sogar auf der Wasserrutsche eines Schwimmbads zur Welt gebracht :rolleyes:)...
Auch bei mir gab es nie einen Vater für das Kind (was aber auch daran liegen kann, dass ich einfach keinen Mann wollte :rolleyes:)

Ich denke, dass es normal ist, wenn man in dem Alter solche Träume hat, denn es kommen so wahnsinnig viele Veränderungen und soviel neues auf einen zu und genau das symbolisiert ja eine Schwangerschaft... (bedeutet sie auch in der Realität, wie ich die letzten Monate gemerkt hab :banane: )
 
Werbung:
danke,
ich hoffe nur das es keine schlimme veränderung ist, da ich es im Traum ja sehr schlimm enpfunden habe
 
Zurück
Oben