Schwanger

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo
zusammen

Weiß jemand was das bedeutet wenn man in Traum sich sieht uzw hochschwanger??..........
also kurz vor der Geburt und wircklich sehr schwanger:)

Danke
 
Werbung:
Hallo yade

Schwangerschaft versinnbildlicht meist Pläne und Hoffnungen, die in uns heranreifen und schließlich erfolgreich verwirklicht werden.
Dies die originale Aussage zum Thema.

Liebe Grüße catwomen
 
Hallo yade

Schwangerschaft versinnbildlicht meist Pläne und Hoffnungen, die in uns heranreifen und schließlich erfolgreich verwirklicht werden.
Dies die originale Aussage zum Thema.

Liebe Grüße catwomen

ja, das hab ich auch öfters gehört...

Schwangerschaft - etwas neues wird geboren - zb. etwas, was noch im verborgenen lag, usw..

Dennoch könnte es - spez. bei Frauen auch wirklich entweder eine kommende Schwangerschaft (muss ja nicht gleich sein) anzeigen, oder aber auch bloss den sehnlichen Wunsch danach..
 
Werbung:
Zurück
Oben