Schwanger?

Werbung:
Hallöchen,

nur mal auf die Schnelle: Sarg-Park steht für Krankenhaus, nachdem Sarg in 35 - hat das was mit Deinem beruflichen Umfeld zu tun - planst Du da eine Veränderung in Richtung dieses Bereichs?

Für Schwangerschaft solle Lilien/Störche/Kind stehen - in der Reihenfolge .. aber ob man sich da drauf verlassen kann ?? Alles Liebe!

lg


richtig.
ich sehe es so

sex führt zu einem kind

30+17+13 aber nur wenn die störche in das kind schauen
 
Hi Yogi, das ganze Kartenbild habe ich leider nicht mehr, das mit den Gesprächen hat sich aber geklärt! Wir haben am Tag direkt mit einander gesprochen, ich hatte die Karten gelegt weil wir Zoff hatten, aber das hat sich dann geklärt mit dem Gespräch.

Mir gehts eigentlich nur um die letzte Legung ob ich schwanger bin, also die dritte. Die anderen habe ich nur reingestellt weil sich das mit dem Park und der Veränderung immer wiederholt hat, so als eventuelle Zusatzinfo, falls es was zu bedeuten hat.

Also:

bin oder werde ich schwanger wenn ich nichts unternehme?


das spirituelle forum führt zu einer veränderung schade das da nicht noch eine drauf gezogen wurde.
aber hier haste den thread ja nicht ohne grund gemacht du bekommst hier ratschläge die vielleicht bei dir etwas verändert
 
]

das spirituelle forum führt zu einer veränderung schade das da nicht noch eine drauf gezogen wurde.
aber hier haste den thread ja nicht ohne grund gemacht du bekommst hier ratschläge die vielleicht bei dir etwas verändert

denke eher : es ging um Schwangerschaft, und keine Veränderung des Forums
irgendwie witzig was alles wieder hervorgekramt wird

oder sollten die hier ausgelegten Karten das Thema Schwangerschaft wieder in den Focus rücken?

zum Glück ist Smaragdengel aktiv und kann diese Frage beantworten
 
denke eher : es ging um Schwangerschaft, und keine Veränderung des Forums
irgendwie witzig was alles wieder hervorgekramt wird

oder sollten die hier ausgelegten Karten das Thema Schwangerschaft wieder in den Focus rücken?

zum Glück ist Smaragdengel aktiv und kann diese Frage beantworten



nicht des forums sonder durch das forum bzw der park als öffentlichkeit
 
Werbung:
Zurück
Oben