Schwanger?

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hi Leute,

Ich habe mir vorgestern ein großes Blatt gelegt wie es so weitergeht, allgemein und in unserer Beziehung.

Die letzten vier Karten waren

.

Ich deutete das nicht weiter, aber am nächsten Tag wollte ich eine dreier Legung machen und merkwürdigerweise wieder raus:



Das fiel mir sofort auf, Wieder diese zwei Karten.
Ich konnte damit wieder nicht viel anfangen.

Heute habe ich wegen etwas anderem gefragt. Uns ist nämlich ein Missgeschick passiert und ich wollte wissen ob ich nun schwanger bin oder werde, wenn ich nichts unternehme... :S
es kam das raus:



versteckt:



:confused: das ist doch nicht mehr normal!

Hier ist also wieder die Veränderung in der Öffentlichkeit wie in den beiden anderen Legungen wieder, vielleicht war das damit gemeint, aber für was steht hier der Park? und überhaupt?
Was sagt ihr dazu?

LG
 
Werbung:
Hallöchen,

nur mal auf die Schnelle: Sarg-Park steht für Krankenhaus, nachdem Sarg in 35 - hat das was mit Deinem beruflichen Umfeld zu tun - planst Du da eine Veränderung in Richtung dieses Bereichs?

Für Schwangerschaft solle Lilien/Störche/Kind stehen - in der Reihenfolge .. aber ob man sich da drauf verlassen kann ?? Alles Liebe!

lg
 
Hallöchen,

nur mal auf die Schnelle: Sarg-Park steht für Krankenhaus, nachdem Sarg in 35 - hat das was mit Deinem beruflichen Umfeld zu tun - planst Du da eine Veränderung in Richtung dieses Bereichs?

Für Schwangerschaft solle Lilien/Störche/Kind stehen - in der Reihenfolge .. aber ob man sich da drauf verlassen kann ?? Alles Liebe!

lg

Hi danke, nein, ich plane nichts beruflich in der Richtung Krankenhaus...

ja.. die Storche sind halt da, aber mit dem Rest kann ich leider auch nichts anfangen...

trotzdem Danke!

LG
 
Ich dacht mir erst als ich die zweite Dreier-Legung machte an eine große Veränderung in der Gesellschaft, wir haben ja 2012 :D. So nach dem Motto ALLES wird sich bald ändern :D

Aber das hat ja bei der 3. Legung nichts mehr der Antwort auf die Frage Schwanger zu tun...finde es aber krass dass es sich drei mal hintereinander wiederholt. Dazwischen habe ich auch nichts anderes gelegt.
Die Sterne bei der 3. Legung könnten für die Bewusstseinserweiterung stehen :D

Naja, Spaß bei seite, wenn jemand ne schwangerschaft sieht bitte schreien :)
 
Hi Leute,

Ich habe mir vorgestern ein großes Blatt gelegt wie es so weitergeht, allgemein und in unserer Beziehung.

Die letzten vier Karten waren

.

Es wäre schon besser das gesamte Kartenbild zu sehen, als nur die letzten 4 Karten. Dann kann man die Karten auch besser deuten ! ;)

Wenn ich jetzt nur von den 4 Karten ausgehe, dann legen sich die Wolken in das Haus des Herrn und du legst dich in den Brief. Aber auch die anderen beiden Karten kann man dann auf die Lilien und auf dich legen.

Du solltest offene Gespräche führen. Die Harmonie zwischen dir und deinem Partner ist nicht gegeben, es fehlt an offenen Gesprächen. etc.etc.......
 
Es wäre schon besser das gesamte Kartenbild zu sehen, als nur die letzten 4 Karten. Dann kann man die Karten auch besser deuten ! ;)

Wenn ich jetzt nur von den 4 Karten ausgehe, dann legen sich die Wolken in das Haus des Herrn und du legst dich in den Brief. Aber auch die anderen beiden Karten kann man dann auf die Lilien und auf dich legen.

Du solltest offene Gespräche führen. Die Harmonie zwischen dir und deinem Partner ist nicht gegeben, es fehlt an offenen Gesprächen. etc.etc.......

Hi Yogi, das ganze Kartenbild habe ich leider nicht mehr, das mit den Gesprächen hat sich aber geklärt! Wir haben am Tag direkt mit einander gesprochen, ich hatte die Karten gelegt weil wir Zoff hatten, aber das hat sich dann geklärt mit dem Gespräch.

Mir gehts eigentlich nur um die letzte Legung ob ich schwanger bin, also die dritte. Die anderen habe ich nur reingestellt weil sich das mit dem Park und der Veränderung immer wiederholt hat, so als eventuelle Zusatzinfo, falls es was zu bedeuten hat.

Also:

bin oder werde ich schwanger wenn ich nichts unternehme?

 
Ich dacht mir erst als ich die zweite Dreier-Legung machte an eine große Veränderung in der Gesellschaft, wir haben ja 2012 :D. So nach dem Motto ALLES wird sich bald ändern :D

Aber das hat ja bei der 3. Legung nichts mehr der Antwort auf die Frage Schwanger zu tun...finde es aber krass dass es sich drei mal hintereinander wiederholt. Dazwischen habe ich auch nichts anderes gelegt.
Die Sterne bei der 3. Legung könnten für die Bewusstseinserweiterung stehen :D

Naja, Spaß bei seite, wenn jemand ne schwangerschaft sieht bitte schreien :)

Hallöchen nochmals, find es auch ein wenig 'spooky' dass der Park Dich so verfolgt - ja vlt ist es wirklich ein Hinweis, dass es (endlich) Veränderungen im Großen gibt mit den lieben Störchen da immer wieder ...

Morgen ist ja im übrigen Neumond - und da soll wieder mal ganz viel Energie von oben kommen Richtung Dimensionssprung ... na lass ma uns überraschen.

Du und wegen Schwangerschaft wennst das ganz genau wissen willst, könntest auch einen Test mach gell -der wär halt verlässlicher als (meine) Aussagen hier *gg*, Dicken Drück an Dich und schau ma mal was sich Grosses tut ....:umarmen:
 
Hi Spirit,

das ist ja interessant mit dem Neumond. Mal spüren ob sich was tut.

Das Ding ist ich will es nicht so weit kommen lassen dass man das in einem Test sieht, dann ist nämlich schon zu spät, werde heute zum Arzt gehn und mir diese Pille danach verschreiben lassen.
Obwohl ich garnicht so begeistert bin mir so ne Hormonbombe rein zu pfeifen.
Vielleicht hat ja jemand anderes Lust nochmal für mich zu legen und zu deuten.
Wenn da ganz eiindeutig rauskäme dass keine Gefahr besteht würde ich das evtl lassen.

LG
 
Wenn du nicht schwanger sein willst und nicht weißt und sicherer fühlst, wenn du die Pille danach nimmst, dann würde ich sagen: Nimm sie. Ich weiß die Nebenwirkungen sind enorm und du wirst dich paar Tage echt mies fühlen. Aber dann hast du wenigstes Sicherheit, dass du nicht schwanger bist. Das würde ich ganz unabhängig von den Karten tun!

Von den Karten her könnte ich nicht eindeutig sagen, ob du schwanger bist. Ich habe da meist auch Störche im Kopf und Sarg kann auch für etwas Neues, eine Transformation bedeuten. Also ich würd sagen du wirst auch mehr in die Öffentlichkeit gehen.

Aber bitte mache deine Entscheidung auf Pilleneinnahme nicht von den Kartendeutungen hier abhängig!
 
Werbung:
Hallo Apfelgrün
habe sie schon genommen, man soll ja auch nicht damit warten.
Ich habe sie aber vor jahren schon mal genommen und mir ist nichts aufgefallen. Hoffe das bleibt wieder so...
 
Zurück
Oben