Schwanger

Brigitte

Mitglied
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
58
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

vor zwei Nächten hatte ich einen Traum an und für sich würde ich mich nicht unbedingt wundern aber:

Ich träumte das mein Mann und ich zum Arzt gegangen sind. Dieser hat mir gesagt ich bin schwanger im 2. Monat und der voraussichtliche Termin für die Geburt wäre der 22. Oktober. Wir haben uns total gefreut und es gleich weiter erzählt dann bin ich aufgewacht. Als ich wach war habe ich dann mal nachgerechnet wenn ich jetzt im 2. Monat schwanger wäre und der Termin im Oktober, rein rechnerisch würde das hinkommen.

Was bedeutet dieser Traum? Kann mir jemand dabei helfen ihn zu deuten? Vielen Dank schon mal im Voraus

Brigitte :)
 
Werbung:
Hallo Brigitte,

jedenfalls kannst du dich freuen.

Eine Schwangerschaft im Traum deutet meist auf etwas Neues hin. :banane: Da ist etwas dabei, sich zu entwickeln. Wahrscheinlich habt ihr sogar mit irgendetwas vor zwei Monaten begonnen? Vielleicht geht ihr aber auch "schwanger mit einer Idee?" Das Datum würde ich mir aufschreiben...na, eigentlich den ganzen Traum. :zauberer1

l.g.
Ariadne
 
Werbung:
Hallo Ariadne,

habe schon überlegt was vor zwei Monaten war ist mir aber nicht eingefallen. Das Datum werde ich mir auf alle Fälle merken und bin schon gespannt auf den Tag.

Lieben Dank und viele Grüße
Brigitte
 
Zurück
Oben