Schwanger???

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Habe seit langem mal wieder meine karten vorgezogen und gelegt. mir ist seit Tagen übel. Und in den Karten liegt tatsächlich eine Schwangerschaft!!!
Da ich es seit Ewigkeiten probiere und es nicht klappt (laut Ärzte evtl Eileiter zu) bin ich jetzt doch verunsichert. Könnte mir vielleicht jemand ne 2. Legung machen was die sagt? Nicht dass ich meine Wünsche mit rein gelegt habe....
Danke!
 
Werbung:
Habe seit langem mal wieder meine karten vorgezogen und gelegt. mir ist seit Tagen übel. Und in den Karten liegt tatsächlich eine Schwangerschaft!!!
Da ich es seit Ewigkeiten probiere und es nicht klappt (laut Ärzte evtl Eileiter zu) bin ich jetzt doch verunsichert. Könnte mir vielleicht jemand ne 2. Legung machen was die sagt? Nicht dass ich meine Wünsche mit rein gelegt habe....
Danke!

Hallo Lauren

Dazu hätte ich eine Frage: warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest? Das wäre doch viel eindeutiger ;)

lg
 
Weil ich noch ne Woche hin hab bis meine Tage kommen. Aber bei meiner Tochter war mir auch gleich und sofort übel...


Ich kann gerne mal für ich legen .Wenn eine Schwangerschaft im Bild liegt heißt das ja nicht gleich das du schwanger bist ,sondern du kannst ja noch schwanger werden .Du mußt auf die Zeit karten achten .
Wenn du willst dann schicke mir einfach eine P.N.
LG kiki
 
Habe seit langem mal wieder meine karten vorgezogen und gelegt. mir ist seit Tagen übel. Und in den Karten liegt tatsächlich eine Schwangerschaft!!!
Da ich es seit Ewigkeiten probiere und es nicht klappt (laut Ärzte evtl Eileiter zu) bin ich jetzt doch verunsichert. Könnte mir vielleicht jemand ne 2. Legung machen was die sagt? Nicht dass ich meine Wünsche mit rein gelegt habe....
Danke!

Ein Gang zum Arzt wär sicher effektiver... ;):rolleyes::confused:
 
Oh je, du quälst dich ganz schön.
Mache dich nicht verrückt! Wahrscheinlich leichter gesagt als getan!

Aber es gibt doch inzwischen diese Frühtests.
Kannst du nicht den machen?

Wünsch dir alles Gute,
Charlotte :umarmen:
 
Werbung:
Auch wenn wir schon mal Per PN darüber geredet haben, nur zur info:
Bauchzwicken kann auch zum Schwangerschaftssymptome gehören.. als ich schwangwer war habe ich auch Bauczwicken gehabt und immer wieder aug meine tage gewartet.. die kamen aber nicht und statt dessen war mein Test eine woche später positiv...
Es wird , wie gesagt, so geschehen wie es geschehen soll!
Lg
 
Zurück
Oben