Schwanger wider Willen

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich komme auch mit diesem Traum nicht zurecht und bitte um Hilfe.

Ich träumte, dass ich irgendwo Urlaub mache mit meiner Mutter in einer Gegend mit rotem Sand. Es war eine aussergewöhnliche Landschaft. Karg, prähistorisch und selbst das Licht war anders.

Dann waren wir in einem Secondhandshop, in dem man Italienisch sprach. Im obersten Stockwerk wurden religiöse Bücher ausgeliehen. Auf den Buchrücken waren keine Nummern, kein Zeichen, dass es Bibliotheksbücher waren. Man lieh die Bücher sozusagen "auf Vertrauen" aus. Nur die Namen der Ausleiher wurden notiert.

Als wir aus dem schrägen Laden herauskamen, war ich schwanger.
Ich freute mich total auf die Schwangerschaft und auf das Kind. Als mir aber klar wurde, dass es entweder von meinem Vater oder meinem Exmann war, wollte ich es unbedingt abtreiben. Mir grauste es total.

Meine Mutter fand das nicht so problematisch.

Doch ich hatte schon die Fußfesseln und die Unterdrückung durch diese Männer vor Augen, die mit mir machen konnten, was sie wollten, weil man ein Leben lang durch das Kind gebunden war.
 
Werbung:
Zurück
Oben