Schwanger werden...

Werbung:
Mein Partner hat schon einen Sohn
und ich bin soweit gesund.
i bekomm nur meine Tage nicht regelmäßig (ca 2-3 Monate)
was die Sache eher schwierig macht.

Also wenn du deine Regelblutung nur alle 2-3 Monate bekommst ist das wohl kaum "normal".
Zu viele "männl." Hormone sollst du haben? Da kannst du vllt mit einer Hormonpflanze unterstützen.

Schau mal hier Hopfen

Du kannst deinen Hormonhaushalt auch über die ernährung beeinflussen:

Phytoöstrogene in der Nahrung

LG
 
Wenn du an Homöopathie glaubst: Unbedingt viel Sperma trinken! Denn falls zufällig ein isoliertes Spermium in deinen Körper gelangt, dann ist der Potenzierungseffekt so stark, dass du quasi nie wieder in deinem Leben ein Kind kriegen kannst
 
Wenn Du Deine Tage sehr unregelmäßig bekommst, wäre eine Temperaturmessung jeden Tag sinnvoll, damit Du feststellen kannst, ob und wann Du einen Eisprung hast.

Normalerweise liegt die Morgentemperatur so bei ca. 36,9 Grad (von Person zu Person unterschiedlich, Deine kann auch bei 36,5 oder so liegen) - beim Eisprung steigt sie um ca. 0,3 Grad an, also meistens auf 37,2 Grad. Sie bleibt dann ca. 14 Tage konstant, um kurz vor der Periode wieder abzufallen, wenn keine Schwangerschaft eingetreten ist.

Wenn Du da Tabellen führst, kannst Du feststellen, in welchem Zeitraum Du normalerweise Deinen Eisprung hast und besonders aktiv sein solltest.

Bei Bachblüten fallen mir da am ehesten die Loslassblüten ein:

Nr. 10 - Crab Apple
Nr. 25 - Red Chestnut
Nr. 27 - Rock Water
Nr. 28 - Sclearnthus (Hormonungleichgewicht)

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Achja stimmt, hab ich vergessen - nach der Homöopathie kann ja nur der Mensch, nicht die Natur, Heilmittel erzeugen.

Dieser ausgefuchste Hahnemann dieser...!
 
Zurück
Oben