Schwanger werden/schwanger bleiben

Werbung:
hallo wienerin, ich denke, das ist preiswert. ich hoffe das du, genau wie ich dann besser loslassen kannst. erwarte bitte, bitte nicht ein wunder. denn für wunder ist der liebe gott zu ständig. was machst du mit der antwort?
ich habe nichts verbrochen, was auf dieses elend hin weist, nicht in diesem, noch in dem letzten leben. mir hat ein channel- mann gesagt, es gibt seelen,welche nur noch einmal inkanieren sollen, und ich wäre die, die es ihm ermöglicht hätte. kinder wären ein geschenk gottes, wir sollen aufhören, sie zuplanen. glaube mir, ich weiß wovon ich rede. du hast eine tochter, nimm sie jeden tag in den arm, und sage ihr, wie sehr du sie liebst. geh in den wald, lenk dich ab, lebe dein leben. lebe es bewußt:liebe1: es geht auch notfalls ohne zweites kind. ich drück dich von herzen
 
Hallo,

ein Kind ist ein Wunder. i8ch liebe mein Kind über alles. er bringt mich oft vor freude zum weinen. Meinen Mann liebe ich auch- auch er ist für mich ein wunder doch wir wollen ein gemeinsames kind und wieso sollten wir das nicht bekommen?

Besinnen ist ein gutes Stichwort. Ich lenke mich ab, gehe spatzieren, geh fort ect. Daran liegt es sicher nicht.

Ich glaube auch nicht das es mir nicht bestimmt ist ein weiteres kind zu bekommen....
 
wenn alles in ordnung ist... tja da liegt das problem... ist alles in ordnung? ich denke nicht aber weiß es auch nicht
 
Werbung:
Hallo Wienerin,

du bist nicht allein. ich habe eine tochter, sie wird jetzt im februar 3 jahre alt.

ich wollte unbedingt noch ein kind und hatte im letzten jahr zwei fehlgeburten, einmal in der 15.woche und einmal in der 17.woche.

einige wochen nach der zweiten fehlgeburt hatte meine schwester ein sitting bei einem medium und erhielt eine botschaft für mich:
es hat sich unsere großmutter und unsere tante beim sitting gemeldet und mir haben sie gesagt, dass meine tochter mehr liebe braucht als andere kinder und es deshalb nicht funktioniert hat und dass sie sich um meine sternchenkinder kümmern.

diese botschaft war für mich und meine gefühle eine bestätigung bzw. habe ich auch von einer hellseherischen freundin bestätigung bekommen.

so schwer es mir manchmal auch fällt, ich akzeptiere den gedanken "nur" ein kind großziehen zu dürfen. liebe umsomehr mein kind.

muß auch dazuschreiben, dass unsere tochter wirklich eine große herausforderung ist - und dieses mehr an liebe, dass ich ihr zugeben versuche, sich positiv auf ihre entwicklung auswirkt.

übrigens habe ich sehr gute erfahrungen mit einem klassisch-homöopathischen arzt - sowohl für mich als auch für meine tochter. (allerdings teuer - ist jedoch sein geld wert)

hoffe dir mit meinem bericht ein kleinwenig geholfen zu haben.
alles im leben hat auch eine positive seite bzw. seinen sinn
wünsch dir alles gute
:) :) :) :) :) :) :) :)
 
Zurück
Oben