Schwanger werden/schwanger bleiben

Hallo Sonja :)

40 Tage ist wirklich absolut lang und ungewöhnlich.:confused:

Sag ich doch! Die Mediziner nennen das vielleicht Dysmenorroe. Aber ich als Mann muß mich ja zurückhalten, sonst sagen mir die Mädchen noch, ich solle erst mal eine Frau werden, um mitzureden. <grien>

Also hinter dieser Verzögerung und den ungewöhnlichen Schmerzen steckt für mich die Ursache für das Problem. Mehr kann man erst mal nicht vermuten. Um dem abzuhelfen fällt mir zeitgemäß nur die Mayr-Kur ein. Früher hat man das mit Aderlaß, Blutegeln, Schröpfen und diversen Pflänzchen gemacht. Die Chinesen machen es mit Akupunktur.

Fiele Grüße
Otto
--
:party02:
 
Werbung:
es ist nicht einfach glaube mir.losslassen, denken viele, aber wie !!! tja das kind wird sagen, meine mama war immer sehr traurig, ich kommte sie einfach nicht trösten.
das schlimmste ist die freunde, nachbarn, sie meiden dich, weil keiner damit um gehen kann, vorallem wenn bei ihnen kinder unterwegs sind. man wird doppelt bestraft. aber .... ein kind wird nie einer frau die innere balance geben, und bevor eine frau diese nicht hat, wird und bleibt sie nicht schwanger.

ich denke heute, sooooo das erste mal, ich wußte nicht wie heilsam es ist, anderen betroffenen, mut zumachen. ich glaube bei mir ist der knoten geplatz.
 
Hallo Zadorra,

also lieber ottokat, an dir ist ein arzt verloren gegangen

Bis vor ein paar Jahren war ich tatsächlich Heilpraktiker. Dann wurde ich aber krank und mußte das aufgeben. Heute habe ich keine Lust mehr, nochmal neu anzufangen. Tja... Vielleicht schreibe ich mal ein Buch. Aber es gibt ja schon so viele Bücher über Naturheilkunde! <stöhn> Bis mir ein originelles Thema einfällt, bastele ich an meiner Homepage. Einen Namen habe ich schon ;-) Sie heißt "Die andere Medizin" (bei aol hometown).

Schönen Gruß
Otto
--
:gitarre:
 
hallo ottokar :weihna1 ich habe es mir doch fast gedacht ! ich find das schade. solche männer brauchten wir dringend. ich wünsche dir viel glück. vieleicht erreichst du dann noch mehr menschen. ich hoffe dir geht es jetzt besser.:liebe1:
 
Hallo Zadorra,



Bis vor ein paar Jahren war ich tatsächlich Heilpraktiker. Dann wurde ich aber krank und mußte das aufgeben. Heute habe ich keine Lust mehr, nochmal neu anzufangen. Tja... Vielleicht schreibe ich mal ein Buch. Aber es gibt ja schon so viele Bücher über Naturheilkunde! <stöhn> Bis mir ein originelles Thema einfällt, bastele ich an meiner Homepage. Einen Namen habe ich schon ;-) Sie heißt "Die andere Medizin" (bei aol hometown).

Schönen Gruß
Otto
--
:gitarre:

Hallo Ottilein, ;)

Ich finde das eine wunderbare neue, sehr sinnvolle Aufgabe und
klasse Idee von Dir, für Dich, natürlich auch für alle Menschen,
die Hilfe benötigen!!! :umarmen: :kiss4:

Wenn Deine Homepage existiert,
dann könntest Du die Hompage hier publizieren. ;)

https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=17


Ganz liebe Grüße:liebe1:

Sonja ( I.)
 
nein bin auch noch nicht in den wechseljahren, es gibt frauen die mehr männliche hormone haben, wie die anderen frauen und aus diesem grund, baut die schleimhaut später ab. ich finde es auch lange. war auch dessen beim arzt. mein sohn ist 20j, seit her versuche ich es vergebens. ich habe auch hormone geniommen, war in saarbrücken, heilpraktiker usw. es ist keine ursache zufinden. ich weiß von vielen frauen, welche das alles bis zur künstlichen befruchtung hinter sich haben. in der pause der behandlung wurden sie schwanger, WEIL SIE SICH GELIEBT HABEN, und nicht weil sie sex hatten. man kann froh sein, wenn die männer nicht auch noch schaden erleiden. ich denke es ist schwierig. mann hat nix anderes im kopf, ich plante nicht mehr, ich könnte schwanger werden. ich habe meinem leben einen neuen sinn gegeben, wenn ich ein kind bekomme, freue ich mich, und wenn nicht, dann nicht. ICH KANN ES NICHT ÄNDERN,ABER ICH MÖCHTE LEBEN.


und das ist die richtige einstellung, so klappt alles andere auch! :)
 
Werbung:
hallo,

ich habe mit einem mann gesprochen der rückführungen macht

er meinte 80e die therapiestunde oder 100e einmalig für eine sitzung

was sagt ihr? wäre das von nutzen und wenn ja ist das preislich angemessen?

L´g
 
Zurück
Oben