Schwanger - was tun ?!?

Juppi schrieb:
Hallo Mara

Ich weiß, daß ich nichts weiß.

Aber vieleicht antwortet mir ja Clarissa, dann kann ich ihr schon was erzählen, über das Verhalten während der Schwangerschaft, auch im Sinne des zur Welt kommenden.

Juppi................... :rolleyes: .


oh ... ich verstehe ... *leiserausschleicht* :)
 
Werbung:
Es ist nicht so, dass ich nicht weiß wie man schwanger wird ;-)
Es ist halt nur alles äußerst "komisch". Besonders weil ich vor Monaten diese Vision hatte und dann kurz nach dem Sex das Gefühl hatte ... jetzt wirst du schwanger ... weiß einfach nicht ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann.

War mir halt unsicher ob ich mich jetzt schon "schwanger" verhalten soll, oder lieber so weiter lebe als sei nichts. Weil wenn man zuviel mit dieser Idee lebt, und es dann doch nicht so sein sollte, wäre das bestimmt enttäuschend, nicht weil man "anderes gelebt hat" sondern weil man sich gefreut hat ...
 
Clarissa schrieb:
... weiß einfach nicht ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann.

War mir halt unsicher ob ich mich jetzt schon "schwanger" verhalten soll, oder lieber so weiter lebe als sei nichts. Weil wenn man zuviel mit dieser Idee lebt, und es dann doch nicht so sein sollte, wäre das bestimmt enttäuschend, nicht weil man "anderes gelebt hat" sondern weil man sich gefreut hat ...

:) hallo clarissa,
warum solltest du dich denn irgendwie verhalten, wenn du noch gar nicht weisst, wie es im moment aussieht ? ich denke mir, wenn du ein bestimmtes gefühl in dir hast, verhalte dich ganz einfach danach- ich würds jedenfalls so machen.
und- das mit dem anders und gesund leben- kannst du ja unter dem deckmäntelchen "gesunde zwei wochen" führen, oder ? bis du dann auch sicher bescheid weißt.

ich wünsche dir in jedem fall alles gute u. daß deine wünsche bald in erfüllung gehen,

maktub :rolleyes:
 
Hallo,
Falls Du wirklich schwanger bist würde ich Dir empfehlen mindestens einmal die Woche Rebirthing zu machen. Das reinigt und Du kannst Dich mit Deiner eigenen Geburt auseinandersetzen, um so die bestmöglichen Voraussetzungen für die Geburt des Kindes zu schaffen...
Die meisten von uns sind durch die Geburt traumatisiert: Helles Licht, laute Stimmen, Kälte...
Das muß aber nicht sein.
Meine Tochter ist im Geburtshaus ganz liebevoll empfangen worden und es war eine sehr energievolle und schöne Geburt, ganz ohne Angst.
Darauf kannst Du Dich vorbereiten...
Ansonsten gilt:
Rauche nicht und trink nicht zuviel, iß was Dir Spaß macht und tu auch sonst möglichst viele Dinge die Dich glücklich machen...
Viel Spaß dabei,
Alles liebe fürs Baby (jetzt oder später)
Neobe.
 
ich wußte es auch, spührte die Empfängnis, und dann, ja dann kommt dieses warten.
Stimmt es tatsächlich? ist es nur ein Wunschgedanken? Was ist, wenn es wieder nicht geklappt hat? Was ist wenn es geklappt hat und dann ist in 4 - 6-8 Wochen wieder alles vorbei?????

Dir freudige Zeit kann auch zu einer bitteren Zeit werden

Ich drück dir die Daumen
 
wegen ungesunder lebensweise. in den ersten vier wochen der schwangerschaft isst das kind noch gar nicht mit... kannst also in den ersten wochen essen, trinken und rauchen, was du willst.

tja, ob das wohl alles war, was du wissen wolltest....
 
mina73 schrieb:
wegen ungesunder lebensweise. in den ersten vier wochen der schwangerschaft isst das kind noch gar nicht mit... kannst also in den ersten wochen essen, trinken und rauchen, was du willst.

....
stimmt so nicht! Alles was in deinen Blutkreislauf kommt, bekommt auch ein werdendes Kind ab, da es ja aus dem gleichem Blut versorgt wird.
 
Calendula schrieb:
ich wußte es auch, spührte die Empfängnis, und dann, ja dann kommt dieses warten.
Stimmt es tatsächlich? ist es nur ein Wunschgedanken? Was ist, wenn es wieder nicht geklappt hat? Was ist wenn es geklappt hat und dann ist in 4 - 6-8 Wochen wieder alles vorbei?????

Liebe Calendula!

Jetzt 10 Tage danach bin ich mehr als am zweifeln. Das Gefühl was ich fast 1 Woche hatte, hat mich verlassen ... einen Schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht, obwohl dieser viel zu früh war, 1 Woche nach der Empfängnis und er war natürlich negativ. Mal abwarten was noch passiert!

Licht und Liebe Clarissa
 
Werbung:
nämlich folgende info:

Übrigens: Alkohol, den die Schwangere trinkt, bevor die Schwangerschaft festgestellt werden kann, ist in der Regel nicht gefährlich für das Kind, weil der Embryo vor der Implantation (Einnistung) in der Gebärmutter unabhängig vom Blutsystem der Mutter ist.

so isses.
 
Zurück
Oben