schwanger und.....

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
ich träume oft von meinem Baby heute nach war es so komisch also ich muß dazu sagen ich habe im okt 07 mein baby in der 10 woche holen lassen müssen da es keine herztöne mehr hate und nun bin ich wieder schwanger:banane:.Ich träume oft von meinem baby und heute nacht habe ich im traum gesehen wie es sich im bauch bewegte und dann mein bauch beulen schlug und dann kam eine hand also im bauch die krunturen und streckte mir sie entgegen und die war so winzig und hatte alle 5 finger drann das war irgent wie total schön und so echt.Was könnte das bedeuten:kuss1: Liebe grüße Jasmin
 
Werbung:
Hallo Jasmin,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Der Traum hört sich sehr schön an. Du wirst merken dass du sehr viel in der Schwangerschaft träumen wirst, sehr intensiv und sehr real. Das war bei meiner Schwangerschaft auch so. Und die meisten Träume davon hatten keine Bedeutung oder waren so durcheinander dass sie sich nicht deuten ließen.

Ich denke dass du mit diesem Traum realisierst, dass da wirklich ein kleiner Mensch in dir wächst und auf den du dich total freust.
Ich weiß ja nicht wie weit du jetzt bist, aber ca. ab der 23 SSW kannst du dann auch die beulen beobachten von denen du träumtest. Ein wirklich wunderschönes Gefühl. :liebe1:

Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft, Astrid
 
Zurück
Oben