Schwanger und Medetieren, darf man das!!!

Lara75

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2010
Beiträge
6
Hallo an alle :),
wollte Euch fragen, darf man eigentlich medetieren/ Reiki wenn man schwanger ist?
Bin selber noch nicht, möchte aber gerne werden, hatte schon eine Fehlgeburt und habe deshalb sehr viel Angst!

Danke an alle!!:)
LG Lara
 
Werbung:
Mit Meditationen während deiner baldigen Schwangerschaft (wünsche ich dir zumindest) kannst du absolut nichts falsch machen. Ganz im Gegenteil.
Eine Bekanntin hat ihrem Babybauch regelmäßig Reiki zugeführt und das Baby, wurde ungewöhnlich groß. Selbst die Ärtzte fanden das ziemlich eigenartig. Heute ist er ein sehr intelligentes und gesundes Kleinkind.
Lg
 
Hallo,:)

Reiki fließt immer dorthin, wo es die Schöpferkraft vorgesehen hat-hilft Dir, Deine Ängste abzubauen und Mut zu fassen, Vertrauen zu gewinnen, es stärkt Dich während der Schwangerschaft, erleichtert die Geburt und ist wohl das Beste, was Du Deinem Kind geben kannst, denn die Essenz von Reiki ist reine, bedingungslose Liebe.
Meditation kann auch nur förderlich für Mutter und Kind sein, denn wenn die Mutter im Einklang und ihrer Mitte ist, wird es der Nachwuchs auch sein.

Alles Liebe!:)
 
wollte Euch fragen, darf man eigentlich medetieren/ Reiki wenn man schwanger ist?
Bin selber noch nicht, möchte aber gerne werden, hatte schon eine Fehlgeburt und habe deshalb sehr viel Angst!


Hallo Lara,

meditieren ist mehr als okay, es kann Dir helfen ausgeglichener zu sein während der Schwangerschaft.

Wenn Du schon eine Fehlgeburt hattest, wäre ich mit Energiearbeit vorsichtig. Lass Dich da von jemanden vor Ort beraten, der Geistheilung drauf hat, der aber auch sehen kann, ob sich Energien im Bauchraum zu stark konzentrieren, wenn Du mit Reiki arbeitest. Wichtig ist es die Energien während einer Schwangerschaft im Körper gleichmäßig zu verteilen.

Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Hallo an alle :),
wollte Euch fragen, darf man eigentlich medetieren/ Reiki wenn man schwanger ist?
Bin selber noch nicht, möchte aber gerne werden, hatte schon eine Fehlgeburt und habe deshalb sehr viel Angst!

Danke an alle!!:)
LG Lara

Hallo Lara!

Das Baby wird sich freuen über Reiki und meditieren!
Am besten du beginnst gleich vor der Schwangerschaft damit!
Wünsch dir alles liebe und hab keine Angst!:)
 
Werbung:
Liebe Lara75!

Schliesse mich gerne den Vorschreibern an: meditierst Du um Entspannung zu erhalten, so wird es Dir und Deinem Baby gut tun. Meditierst Du um Dich mit der göttlichen Liebe zu verbinden, so werden Du und Dein Baby davon berührt werden. Meditierst Du, um in Dich zu gehen, so wird diese Stille Dir und Deinem Kind gut tun.

Ja es fühlt sich so richtig an. :) Und wenn ich das noch erwähnen darf, die Entscheidungen die Du selbst für Dich triffst, sind stets in Ordnung.

Herzlichst, Petra
 
Zurück
Oben