schwanger und freund verlässt mich

O

OoROSAoO

Guest
hi.

also nochmal unter anderem titel, kanns hier ja nicht eigenmächtig ändern ;)
(https://www.esoterikforum.at/threads/60727)

hab geträumt, unter höllenangst, dass mein freund mich wegen einer anderen verlässt und ich schwanger bin (das ist die absolute kurzaussage des traums)

er "liebe ist frei und ich hab jezz ne andere"
ich "aber wir wollten doch heiraten und ich bin schwanger"
er "na und? is jezz halt so."

:nudelwalk

was sagt ihr?


rosa
 
Werbung:
Hallo Rosa,

wenn ein Traum von einer Schwangerschaft handelt deutet das meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die Notwendig ist ein Projekt oder eine Aufgabe zum Abschluss zu bringen. Meist entwickelt man einen neuen Bereich seines Potentials oder seiner Persönlichkeit. In Verbindung mit Deinem Traum könnte es darauf hindeuten, das Du Angst hast, Dein Freund könnte Dich verlassen, falls Du Dich mit anderen Dingen beschäftigst, die Dich in der Entwicklung voranbringen, ihn aber nicht sonderlich interessieren.

Alles Liebe
Garuda
 
hi.

also nochmal unter anderem titel, kanns hier ja nicht eigenmächtig ändern ;)
(https://www.esoterikforum.at/threads/60727)

hab geträumt, unter höllenangst, dass mein freund mich wegen einer anderen verlässt und ich schwanger bin (das ist die absolute kurzaussage des traums)

er "liebe ist frei und ich hab jezz ne andere"
ich "aber wir wollten doch heiraten und ich bin schwanger"
er "na und? is jezz halt so."

:nudelwalk

was sagt ihr?


rosa


Hi.. diesen Traum,genau dieser. ...habe ich kurz nachdem ich geheíratet habe gehabt..Ich bin 2 monate später tatsächlich schwanger geworden... und er ist bei mir geblieben aber wir haben viele Probleme gehabt weil er mich sehr wenig unterstützt hat-- ich habe nach wie vor alles gemacht und er-das was er wollte...
Ich sage nicht dass dies beo dir auch der Fall sein wird... habe nur erfahrung mitgeteilt..
allerdings weiss ich das Schwangerschaft im traum immer eine Last auf die Seele bedeutet...
Kraft und Liebe wünscht dir Rossi!
 
hallöchen,

könnte aber auch folgendes bedeuten:

- schwangerschaft weist im allgemeinen auf eine seelische wiedergeburt hin, die uns im alltag glück verschafft.

- wunscherfüllung - geheimer wunsch geht in erfüllung, das muss aber keineswegs der wunsch nach einem kind sein, sonder eher wohl die sehnsucht, neue möglchkeiten für sich zu erschließen.

- der freund sind meist schatten unseres eigenen ichs, ständige begleiter auf unserem lebensweg, die gern im falschen augenblick eingreifen und uns in ein schlechtes licht rücken - gemeint bist du selbst.


vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter!
 
hallöchen,

du hast eine helle und eine dunkle seite - das ist damit gemeint.

z.b. wenn du im traum mit deinem freund streitest, dann ist jener andere gemeint, der uns übers ohr hauen will, der große unbekannte oder der doppelgänger in uns selbst, vor dem uns das unbewußte warnen möchte.

du hörst zu wenig auf deine innere stimme!
 
Werbung:
ja, mein schatten is schon ein dicker schwarzer brummer ;)

ich habe eine sehr gute und klare innere stimme, auf die höre ich auch.

naja, der traum ist schon ein kleines stück realität geworden.

ich danke euch allen, ich kann mit jedem posting etwas anfangen und ja, ich beschreite gerade wieder neue bereiche meines ichs. wann hört endlich das lernen auf?

:liebe1:
 
Zurück
Oben