Schwanger gewesen?!?!

PfirsichShampoo

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
5
Hallo!

Also das Thema ist mir etwas unangenehm!

Ich habe einen Freund und wir schlafen auch regelmäßig miteinander. Zuerst verhüteten wir nur mit Kondomen und dann hatte ich eine total leichte Blutung, wo ich dachte, dass es meine Tage wären! Daraufhin habe ich begonnen das Verhütungspflaster zu nehmen. Die Blutung war aber total schwach. 2 Wochen nach dem ersten Pflaster-aufkleben wurde die Blutung etwas stärker und jetzt nach 3 Wochen musste ich das Pflaster runter nehmen, weil das ja so gehört und jetzt habe ich meine Tage so wie sie sein sollten. Jedoch hatte ich heute Früh extrem starke Bauchkrämpfe, was ich normalerweise nicht allzu stark habe. Am Klo habe ich dann bemerkt, dass etwas sehr Komisches aus meiner Scheide kam. Ich kann nicht genau erklären, wie es aussah, es war leicht weißlich und dann ein Riesenblutpatzen(körper) drinnen...

Jedenfalls bin ich mir jetzt nicht sicher was das war! Ich habe Angst, dass die Blutung, die ich hatte, als ich das Pflaster draufgegeben habe, vlt. nur eine Zwischenblutung war und ich vlt. schwanger war?

Es kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich bin mir halt total unsicher....bitte um Rat! Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße Caro
 
Werbung:
es gibt mehrere themen hier, die sehr ins persönliche gehen und ich finde das nciht unpassend....

aber es gibt ein forum, in dem ohne vorgehaltener hand gesprochen wird --> www.hebammen.at - ich wette da gibt es mehrere damen, die dir ihre erlebnisse erzählen werden, wollen und können.

lg

(p.s.? darf man hier einen link reinsetzen?)
 
HI,

hatte mal sowas ähnliches, könnte aber auch eine Zyste gewsen sein. Bei mir war es damals eine Zyste. Geh zur Vorsicht mal zum Gynekologen. :)

lg klanshexal :kiss3:
 
@esra: ist mir klar, aber ich wollte Caro von meinen persönlichen Erfahrungen erzählen, die ich hier ganz bestimmt nicht öffentlich reinstellen werde. Das ist doch die Entscheidung des Einzelnen, oder?

@Caro: ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

LG Allegra
 
Allegra83 schrieb:
.... ich wollte Caro von meinen persönlichen Erfahrungen erzählen, die ich hier ganz bestimmt nicht öffentlich reinstellen werde.
na klar .... dachte du verurteilst ihre öffentliche frage, klang für mich so

:kiss4: esra
 
Schwanger warst du sicher nicht, denn dann hätten sich deine Blutungen anders ausgewirkt und du hättest sicher zum Arzt "auskratzen" müssen - nennt man so, sorry!
Ich würde auf eine Hormonverschiebung bzw. an eine Hormonanpassung tippen. Dein Körper muss sich erst an das Pflaster gewöhnen, das geht nicht von heute auf morgen. Weiters kenne ich viele Frauen, die das Pflaster nicht vertragen. Ich würde an deiner Stelle lieber noch einige Zeit zusätzlich Kondome verwenden, damit sicher nichts passiert und auf jeden Fall zum Arzt gehen! Vielleicht vertragst du das Pflaster wirklich nicht und du musst auf eine andere Verhütungsmethode zurück greifen!

ps: ich finde diese Themen auf keinen Fall zu persönlich oder intim. Wenn man hier in diesem Forum offen über Spiritualität reden kann - was ich sehr persönlich finde - kann man auch offen über solche Sachen sprechen! :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben