Schwanger durch Kinesiologie?

HizSeHi

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
65
Ort
Linz
Hallo!

Kann mir wer helfen? Mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Kind! Gibt es irgendeine möglichkeit dem Natürlichen lauf nachzuhelfen?
Kann Kinesiologie da weiter helfen?

Bitte um Tipps! :danke: :kiss4:
 
Werbung:
Hi!

Eine Freundin von mir hatte auch das Problem ein Kind zu wollen, aber es wollte und wollte nicht klappen!

Sie und ihr Mann liessen sich untersuchen und es konnte nichts medizinisches festgestellt werden.
Sie hatte eine Freundin, die Kinesiologin ist und fragte diese um Rat!

Nach einigen Behandlungen(das Problem lag angeblich daran, dass ihr Vater sehr früh verstorben war und noch einige Dinge unausgesprochen blieben!) sagte die Kinesiologin zu ihr: Jetzt bist du bereit Kinder zu empfangen!
Nach 2 Monaten war sie schwanger :) !

Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass Kinesiologie Wunder bewirkt, aber es wäre eine Möglichkeit herauszufinden was nicht klappt und warum.

Ich wünsche dir sehr das du eine Methode findest um euren Kinderwunsch zu erfüllen!
Ich wünsche dir (euch) viel Erfolg und vor allem Spass dabei :kiss3: !
 
Hallo!
Die Arbeit mit Kinesiologie schafft Möglichkeiten um zugrunde liegende Blockaden oder Stressoren herauszufinden. Dies geschieht mit dem "Muskeltest" einer speziellen Art von Körperfeeback.
Wenn die Problematik medizinisch abgeklärt ist, ist anzunehmen, dass eine emotionale Blockade vorliegt.
Ich selbst arbeite mit der Methode "Three In One Concepts". Dabei geht es im Wesentlichen um das Herausfinden und Bearbeiten emotionale Stressoren aus der Vergangenheit, die uns in der Gegenwart immer wieder beeinflussen.
Es gibt eine ganze Menge von Fallbeispielen, wo mit "Three In One Concepts" auf einfache und sanfte Art und Weise der Stress eliminiert wurde und damit eine wesentliche Vorraussetzung für das Funktionieren der Körpersysteme geschaffen wurden.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :zauberer1
 
Hallo!

Meine Kinesiologin arbeitet auch nach den "three in one concepts" und hat damit auch zwei Frauen zur Schwangerschaft verholfen. Ich halte sehr viel von dieser Methode.
 
hallo,

ich kann den anderen nur zustimmen. obgleich meiner meinung nach nicht in allen fällen emotionale themen die ursache sein müssen. oft können z.bsp. auch energetische oder geopathologische störzonen im schlafzimmer schuld daran sein.

aber auch in diesem fall können kinesiologische methoden oder das austesten mittels tensor oder rute etc. klarheiten und abhilfe schaffen.

alles liebe
conny
 
Hi Yahoo123

also ich würd eher zu was ganz anderem greifen und dann - naja, da war doch was mit den bienen und Blümchen *ggggg* sorry, Scherzchen, konnt ich mir nicht verkneifen - die Überschrift war zu einladend.

Aber Scherz beiseite - ich hab nichts gegen Kinesiologie - wenn du dadurch ein Mittel findest - super.

Ich habe eine ehemalige Schulkollegin, die wollte vor Jahrzehnten auch schwanger werden - war sogar schon auf Kur - bekam Fangopackungen - und die Ärzte probierten einfach alles, was ihnen einfiel - irgendwann wechselte sie die Frauenärztin - und die neue verschrieb ihr die Pille - für 6 Monate - danach - kaum hatte sie sie wieder abgesetzt war sie schwanger - bei ihr wars ein gestörter Hormonhaushalt.
 
Hallo,

mein Rat: Laß das Leben fließen, nimm es wie es kommt, und sei glücklich.
Zuviel wollen schafft Mauern, es hat schon alles seine Richtigkeit, vertraue darauf und lass Dich überraschen, bzw. laß dem Leben auch noch die Möglichkeit Dich zu überraschen.....

Ich wünsch Dir alles Gute!
 
Werbung:
Kennst du Luna Yoga? hat mit Kinesiologie nichts zu tun ich weiss^^ bin ausversehn über das thema gestolpert.

Kannst dich ja mal informieren. Ich bin über die Zeitschrift Natur und Heilen drauf gekommen. Soll bei unerfülltem Kinderwunsch helfen (nicht nur aber wohl hauptsächlich).

Liebe grüsse
 
Zurück
Oben