schwanger 6. woche.Welches Sternzeichen

Werbung:
Ich sehe da wirklich nichts, was gegen ein Kind spricht. OK, Hilfe von außen könnte wichtig sein. Eine Haushaltshilfe oder ähnliches. Jemand der dir halt mit dem Kind oder Haushalt hilft. Vielleicht wird auch ein Kaiserschnitt die Geburt erleichtern müssen. Was sagt denn der Vater des Babys dazu?
 
Werbung:
Liebe Marlen,

ich denke auch, dass man wegen derartiger Fehlstellungen nicht dazu verurteilt werden sollte, kinderlos zu bleiben. Natürlich kann ich die Einwände der Ärzte verstehen, da es durchaus zu Lage-Problematiken kommen kann - sowohl für dich, als auch für das Kind. Mehr wahrscheinlich in Sachen Schmerz für dich. Doch unter Beobachtung sollte das heute trotzdem machbar sein, so z.b. durch eine möglichst früh eingeleitete Geburt (wenn alles okay ist), damit Gewicht und Größe des Kindes dich nicht zu sehr belasteten, auch wenn das natürlich irre klingt - aber den 10-Monats-Komplett-Wahnsinn muss sich weder Mutter noch Kind heute antun. Jede andere Alternative ist jedenfalls besser als eine Abtreibung.

Alles Liebe für dich! :umarmen:

v-p
 
Zurück
Oben