schwammiges gefühl...

AmyAmy

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
6
Als ich Reiki gab, und da hab ich meistens die Augen geschlossen... Konnte ich nicht sagen, wo zB der Kopf der Person aufhört...meine Hände und ihr Kopf wurden zu einem....geschmolzen...es fühlte sich so schwammig an. Auch bei der letzten Position, wo eine Hand am Steiss und die andere am Kopf liegt, da hatte ich das Gefühl, als ob ich in den Kopf rein greifen kann....Hat das auch schon jemand von euch erlebt?
 
Werbung:
Huhu AmyAmy,

solche und ähnliche Erfahrungen gibt es immer mal wieder - so kenne ich es. Es gibt immer wieder Dinge wo Du denkst "wow, was war das?" :)

Grüße
 
Als ich Reiki gab, und da hab ich meistens die Augen geschlossen... Konnte ich nicht sagen, wo zB der Kopf der Person aufhört...meine Hände und ihr Kopf wurden zu einem....geschmolzen...es fühlte sich so schwammig an. Auch bei der letzten Position, wo eine Hand am Steiss und die andere am Kopf liegt, da hatte ich das Gefühl, als ob ich in den Kopf rein greifen kann....Hat das auch schon jemand von euch erlebt?


Das gleiche Gefühl kenn ich von meinen Selbstbehandlungen

Schätze dich glücklich das du Quasi die pure Essenz ohne die fleischliche Hülle spürst
 
Werbung:
Als ich Reiki gab, und da hab ich meistens die Augen geschlossen... Konnte ich nicht sagen, wo zB der Kopf der Person aufhört...meine Hände und ihr Kopf wurden zu einem....geschmolzen...es fühlte sich so schwammig an. Auch bei der letzten Position, wo eine Hand am Steiss und die andere am Kopf liegt, da hatte ich das Gefühl, als ob ich in den Kopf rein greifen kann....Hat das auch schon jemand von euch erlebt?

das kenn ich vom schmusen, also vom ganz normalen im Arm halten, beieinander liegen ..
ist ein schönes Gefühl, eines der schönsten überhaupt würd ich mal sagen. mit jemand
Fremden müßt ich das nicht unbedingt haben. sowas erleb ich dann doch lieber mit meinem
Partner.
 
Zurück
Oben