schwäne

Embrace

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
15
Ort
Black Forrest
hallo,
dachte fragen kostet nichts. falls es keine tiefere bedeutung hat auch nicht schlimm. aber es geht mir nicht aus dem kopf.
war die tage mit meinem hund an einem fluss spazieren. ich bin unten zwischen den dämmen gelaufen. naja jedenfalls kamen dann 2 schwäne im tiefflug auf mich zu. hatte erst richtig schiss, da ich echt respekt vor den tieren habe. sie flogen aber über mich weg. naja und keine 2 minuten später kamen sie wieder zurück und flogen flussaufwärts davon. war irgendwie nen cooles erlebnis. habe ich so noch nie gesehen.
aber hat das jetzt eine bedeutung?
war irgendwie was besonderes in dem moment. kann auch nicht sagen warum ich das so empfinde.
 
Werbung:
Geniess es als das schöne Moment, das es war. Punkt.
Denn was können Schwäne für deinen geschwängerten Respekt vor dem Flugvermögen der Kreatur.

LG Loge33
 
hallo hatte auch mal so was schönes gesehen nur nicht so nah.
das war vor meiner ersten großen reise und ich habe es für mich selbst so gedeutet: ich bin nicht alleine wohin ich auch gehe.

aber ich glaube das jeder seine eigene deutung braucht, denn das gefühl, das man selbst dabei hat ist das wichtigste. glaub nicht dass es einen unterschied macht ob es schwäne sind oder möwen, oder was anderes...

LG
see you at ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Hallo,

vor kurzem hatte ich auch so ein Erlebnis. Ich war mit Hund unterwegs am Fluss. Seitlich aus dem Flussarm kamen 8 Schwäne angeschwommen. 2 weiße vorneweg und 6 graue hinterher. Sie bewegten sich so lautlos, als ob sie über das Wasser schwebten. Ich lief nebenher und begleitete sie ein Stück. Es war ein ganz besonderer Moment und eine unglaubliche Naturerfahrung.

viele Grüße von
ghostwhisperer
 
Werbung:
ich hab auch was zu erzählen

Ich war vor kurzer Zeit in einer Therme, Draußen war ein großer See. Die leute waren natürlich alle drinnen, weil es kalt war.
Ich bin hinaus gegangen und hab mich bis zu den Knien in den kalten See gestellt und den Sonnenuntergang angesehen. Weiter weg von mir schwamm ein einsamer Schwan und ich sagte in Gedanken, er solle doch herkommen und mir Gesellschaft leisten und dann kam er auf mich zu und blieb zwei Meter entfernt im Wasser und sah mir zu wie ich dastand und nichts tat^^
Er breitete seine Flügel aus und "wedelte" ein paar mal im Wind, das war wunderschön und ich redete mir ein, dass er es für mich machte :D
 
Zurück
Oben