Schwäne füttern?

Lass doch jetzt bitte die liebe Tschechin in Ruhe,
die nur IHRE MEINUNG gesagt hat, (egal ob übernommen oder nicht)
Ich schätze: ES IST ihre Meinung!

Kümmere dich lieber um Wesentliches!

Irgendwie stehe ich im dunklem...ich komme nicht mit!!! Ich wollte niemanden angreifen,nur meine Meinung gesagt..es kann doch jeder selbst entscheiden,was er tun möchte..Ich füttere auch gerne Schwäne und Enten,aber ich bringe Salat und, oder Vogelkraut mit..:):)also,nochmals Entschuldige BITTE.....
 
Werbung:
Falsch - Absolut Falsch -

Lies Eisfee62 - Mehr brauchst du nicht um mich zu kapieren - doch das wirst du nicht können,


denn deine Antwort auf mich, bestätigt meinen vorherigen Beitrag - und dies hier war mein Letzter hier in diesem Thread - du willst nur blocken, was du nicht verstehst..........nur was dir genehm ist, willst du haben.......:zauberer1

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Falsch - Absolut Falsch -

Lies Eisfee62 - Mehr brauchst du nicht um mich zu kapieren - doch das wirst du nicht können,


denn deine Antwort auf mich, bestätigt meinen vorherigen Beitrag - und dies hier war mein Letzter hier in diesem Thread - du willst nur blocken, was du nicht verstehst..........nur was dir genehm ist, willst du haben.......:zauberer1

Ja ja,es ist immer wieder ein Herausforderung gespiegelt zu werden...
 
Werbung:
Hi,
wegen einer Dikussion (eben gerade am See) darüber habe ich im Internet nachgesucht, ob man Schwäne und Enten am See mit Brot füttern darf?
Sind ja geteilte Meinungen!
Ich weiß auch nicht ob die Erklärungen stimmen, die manche erzählen, gibts da nichts offizielles schriftliches irgendwie?
lg


Ich halte es mit meinen Entscheidungen so, dass ich sie selbst treffe.

Ich horche in mein HERZ, und handel entsprechend.

Irgendwelche menschlichen Fehler, die mir eventuell selbsternannte Moralapostel dabei unterstellen könnten, muss ich dabei ev. hinnehmen.

Wer von ihnen aber will die Wahrheit kennen. Die ist im HERZEN zu finden, und bei Abweichung zu rationalen Entscheidungen ziehe ich die Empfindung aus dem HERZEN vor.

Das ist meine Vorgehensweise.

Lieben Gruss
Paulus
 
Zurück
Oben