Schwägerin, Todesnachricht

L

Ladybug

Guest
Hallo,

habe heute Nacht wieder etwas seltsames geträumt.. desses neutrale Deutung ich gerne von euch hätte..

Traum:

Ich bin bei mir zu Hause.. Meine Schwägerin klingelt und im ersten Moment weiss ich nicht recht, was sie hier will.. Schliesslich kommt sie rein und schaut sich nur neugierig um.. so als wolle sie nur meine Wohnung inspizieren.. dann faselt sie so vor sich hin.. da sie mir dabei oft den Rücken zuwendet habe ich Probleme es zu verstehen..

Schliesslich setze ich mich auf unsere Couch und sie steht nun zwischen Regal und Couch.. murmelt wieder etwas.. dreht sich dann aber ganz zu mir um und sagt in einem beiläufigen Ton: XXXx stirbt bald. (Mein Bruder)

Hab mich so erschrocken, dass ich aufgewacht bin..

Würde mich über eine Deutung freuen..

LG und träumt schön ;)

Sonja
 
Werbung:
Hallo,

eigentlich steht die Schwägerin als Jemand der Klatsch verbereitet. Doch die Todesnachricht hat im Grunde eine positive Bedeutung. Eine positive Veränderung wird in dein Leben treten.

Vielleicht lässt auch Tratsch und Klatsch hinter dir und fängst etwas Neues an.

Alissya
 
Hallo..

Lieben Dank ♥ für deine Deutung..

Ja, befinde mich momentan wirklich in einer Veränderungsphase :)
Vllt hat mein MaiTraum auch etwas dmait zu tun.. in dem geht es ja um eine Veränderung evtl im Mai..

Sonja
 
.. dreht sich dann aber ganz zu mir um und sagt in einem beiläufigen Ton: XXXx stirbt bald. (Mein Bruder)
Der Bruder im Traum steht für die Liebe in dir.
Sein angekündigter Tod hat keine positive Bedeutung.

Es geht wahrscheinlich darum, daß du das, was du von Herzen willst (deine Liebe) sterben läßt bzw. nicht beachtest.
 
Ich kenn es auch nur das der Tod eher eine positive Nachricht im Traum ist.
Irgendwas verändert sich dann meist im Leben.
Ich hatte ähnliche Träume auch schon oft und es kam bei mir immer hin.
LG
Anni
 
Werbung:
Danke Robinie.. für deine Deutung♥

In meinem Traumbuch steht eine solche Nachricht auch für etwas Positives..
Denke, dass meine Schwägerin evtl ein Wesensanteil meiner selbst ist.. und sie deshalb in meinem Traum vorkommt.
Jasmine
 
Zurück
Oben