Schwägerin des Liebsten schickt Geld

efreesia

Mitglied
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
32
Habe heute Nacht geträumt, dass mir die Schwägerin meines verstorbenen Liebsten einen Brief schickte.

(habe in Wirklichkeit auch einen bekommen in dem sie mir Kraft wünscht und einen Briefblock mit geschickt hat auf dem ich meine Gefühle niederschreiben kann und sie bedauert, dass sie mir kein Erinnerungsstück von ihm besorgen konnte)

In dem Brief im Traum lag nochmal so ein Briefblock und außerdem in einem Pergamentbeutel verschiedene Geldscheine. Sie schrieb mir dazu, dass das Geld von meinem Liebsten wäre (von ihrem Schwager) und er wollte, dass ich es bekomme, es also sein Erbe/Vermächtnis wäre, er mich in seinem Testament bedacht hätte. Und sie würde es mir schicken, da sie mich kennen würde und sie wäre ausgewählt worden, weil sie es mir auch geben würde. Ich sah das Geld und sagte: "Hat er doch soweit an mich gedacht/für mich gesorgt." und "Aber ich wollte doch nie Geld von ihm." Ich lächelte im Traum, wußte aber nicht wie ich reagieren sollte. Einerseits hätte ich das Geld gerne abgelehnt und zurück geschickt, andererseits hätte ich das Geld gut gebrauchen können.... dann bin ich aufgewacht.

Was könnte es wohl bedeuten?
Habe schon versucht es über google raus zu finden, habe aber nur folgendes gefunden und werde nicht so schlau draus:

Wenn Sie ihn empfangen, folgt eine frohe Botschaft, ein Geldbrief verkündet große Geldeinnahmen.
Durch einen Brief, den Sie im Traum erhalten, wird Ihnen vielleicht ein Problem bewusst, welches mit dem Absender in Verbindung steht.
Aber es macht nicht wirklich Sinn.

Das Einzige was ein wenig passen könnte wäre vllt. das hier:
Ein Brief symbolisiert Selbsterkenntnis. Aber was würde dann das drum rum um den Brief bedeuten??
 
Werbung:
Hallo efreesia,

vielleicht weißt du tief im Innersten, dass er, bevor er starb, dich gern versogt gewusst hätte.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Zurück
Oben