Schwächen

Werbung:
Na ja, muss leider zugeben, dass ich hier der dritte im Bunde bin, der von den STARKEN Filterlosen auf Lights gewechselt hat. :D

Lights kratzen mir im Hals.
Von Gauloises mit od. ohne Filter wirds mir schlecht.

Es gibt jetzt auch Filter für selbstgerollte Zig. auf dem Markt, in 4 u. 8 mm. Der Tabakgeschmack bleibt voll erhalten. (8 mm find ich pers. zu dick.)
 
Lights kratzen mir im Hals.
Von Gauloises mit od. ohne Filter wirds mir schlecht.

Es gibt jetzt auch Filter für selbstgerollte Zig. auf dem Markt, in 4 u. 8 mm. Der Tabakgeschmack bleibt voll erhalten. (8 mm find ich pers. zu dick.)

Hatte vor Ewigkeiten mal so eine Filter-Stopfmaschine, fand ich auch nicht verkehrt. Hatte zu der Zeit meistens Javaanse Tabak geraucht.
 
haste doch gesehen ( man achte auf mein unmögliches Deutsch--haste !!)

stell sofort den gewünschten Barcardi hin = zuviel Hilfsbereitschaft
 
Werbung:
Zurück
Oben