Schwächen

Das liebe Rauchen. Selbstgerollte, von daher rauch ich schon mal weniger.
Zuweilen kann ich den Mund nicht halten, auch wenn ich grad nix zu sagen hab. :(
Meine Gefallsucht. (Nicht die optische gemeint.)
 
Werbung:
okee....eine weitere schwäche von mir, die schon so manches mal zu blutenden wunden geführt hat (manchmal aber auch für die belustigung von beobachtern sorgt).......
ich handle oft bevor ich denke *seufz*
und das schlimme ist.....je mehr ich krampfhaft versuche, zu denken bevor ich handle (damit es nicht wieder blutig endet).....umso mehr möglichkeiten denke ich mir aus, was mich wieder zu meiner unentschlossenheit führt....
die daraus resultierende kurzschlußreaktion ist dann wiederum....
zu handeln ohne zu denken .....
himmel....gib mir doch einer nen bacardi :D
 
Werbung:
Zurück
Oben