Schwach durch astrale Reisen?

Nochmal: Schwachfug.

Bücher von Monroe und Buhlmann lesen (die über Jahrzehnte astral unterwegs waren und nebenbei auch noch Bücher schreiben konnten...also so schlecht dürfte es ihnen nicht gegangen sein ;-) ) und dann nochmal kommen.

Mehr hab ich eh nicht zu sagen, und werds diesbezüglich auch dann sein lassen.

LG
Pan


würde Dir sogar karmische Probleme ersparen, Pan....
Lg. Angel
(hineinreissen andere durch sowas als harmlos oder sogar "klasse" zu verbreiten - kostet Menschenleben. Karma dadurch - ganz schnell mal auch nicht mehr sein... Erklärung auch noch gefällig dazu?: Also - Seelen die sich
astral verirren, den Körper nicht mehr finden, sind schwebende Gestalten.
Manipuliert durchwegs und natürlich interessiert an jenen, die dazu "offen" sind. Besetzung dann genannt. Bringt alle Schwäche die kurz vor Todes-
eintritt der IK entstanden mit...)
 
Werbung:
ich selbst hab zwar noch keine Astralreisen gemacht, aber soweit ich weiß sind einfach enorme Energien nötig um wirklich Astral Reisen zu können.

Wenn man jetzt nicht die nötigen Techniken kann um sein Energielevel schnell wieder aufzuladen, ist es ganz klar dass man sich selbst sehr schwächt damit.


Einer der Ursachen, dass so etwas jemand im nächsten Leben macht, bellalisa,
ist durch zb. Folterqual oder sonstige irdische Aktivitäten gegen das Leben das jener hatte - rasch wegzudriften. Den Körper verlassen wollen, wobei dann natürlich auch alles immer wieder mitgenommen wird in der Seele die
wieder lebt. Die IK wollte flüchten...abhauen, das ganze nicht mehr mitmachen halt ganz einfach gesagt.In folgenden anderen Leben ist es einmal durch ein zufälliges Wiederholen erfahren, manche kriegen sofort Todesangst auch dabei, für andere wirkt das sogar anfangs "interessant", manche tun sich recht hervor damit und meinen "besondere Künste" zu beherrschen,
Dabei ist das ganze als Flucht aus dem eigenen lebendigen Körper benennbar.
Jene die es bereitwilligst immer wieder machen....wissen gar nicht was sie sich selbst tun. Durch www, Bücher und alte Schriften wird es wiederholt
nur verstärkt.
Jenen, denen das "vorkommt" - also geschieht/passiert ohne es zu möchten, die sich aber dann davon wirklich ganz auf sich selbst bestimmt abwenden, kann das einiges zwar ersparen, aber "es werkt und wirkt" was Altes weiter...
Andere, die total verstört, entnervt, kaputt und auch oft wie nach einer durchzechten Nacht erwachen (ohne je getrunken zu haben gemeint) - jene hatten halt "Besuch" die halbe Nacht von so einem
aus sich herausgehenden gehabt. Energieklau genannt....ungewiss fast allen,
wer es tut, und nicht unabwendbar. Dass es viele tun, kann ich aber hier klar sagen. Und - dass kein irdischer Arzt je eine Diagnose dafür stellen bzw. das
irgendwie "heilen" kann, ist Fakt.
Lg. Angel
 
würde Dir sogar karmische Probleme ersparen, Pan....
Lg. Angel
(hineinreissen andere durch sowas als harmlos oder sogar "klasse" zu verbreiten - kostet Menschenleben. Karma dadurch - ganz schnell mal auch nicht mehr sein... Erklärung auch noch gefällig dazu?: Also - Seelen die sich
astral verirren, den Körper nicht mehr finden, sind schwebende Gestalten.
Manipuliert durchwegs und natürlich interessiert an jenen, die dazu "offen" sind. Besetzung dann genannt. Bringt alle Schwäche die kurz vor Todes-
eintritt der IK entstanden mit...)

Du, die ja glaubt, sie eine Einmalgeborene ist und sich über alles schwebend sieht und schreibt.
Zusammengewürfelte Schreckensszenarien hier auf- und einstellt.
Verdrehung der Begrifflichkeit Karma und Heraufbeschwörung der eigenen Dämonen, wirres Zeug verbreitend.
Du lieferst hier frei Haus, wie das aussehen kann, wenn Menschen, oder wie du es ausdrückst IK's anfangen abzudrehen.

Wenn man dir glauben sollte, müssten alle Leuts, die schamanisch reisen, innerhalb kürzester Zeit größten Schaden nehmen oder das zeitliche segnen. *anne stirne tippsel*
 
Du, die ja glaubt, sie eine Einmalgeborene ist und sich über alles schwebend sieht und schreibt.
Zusammengewürfelte Schreckensszenarien hier auf- und einstellt.
Verdrehung der Begrifflichkeit Karma und Heraufbeschwörung der eigenen Dämonen, wirres Zeug verbreitend.
Du lieferst hier frei Haus, wie das aussehen kann, wenn Menschen, oder wie du es ausdrückst IK's anfangen abzudrehen.

Wenn man dir glauben sollte, müssten alle Leuts, die schamanisch reisen, innerhalb kürzester Zeit größten Schaden nehmen oder das zeitliche segnen. *anne stirne tippsel*
Ja, es ist nur so mühsam dagegen anzuschreiben, findest Du nicht? Mir fehlt da auch echt die Zeit mittlerweile, ich bin ja hier nicht psychotherapeutisch unterwegs.

Ich habe so das Gefühl daß hier das Grundproblem ist - also ich meine nicht "hier", sondern bei dem, was Du, Angel, schreibst - daß wahnsinnig viel durcheinander und in einen Topf geworfen wird, das aus allen möglichen Büchern entnommen wurde. Wahnsinnig viel.

Da ist ein sogenanntes Glaubenssystem entstanden, man könnte das eine illusorische Wahrheitsverflechtung nennen. Da werden als richtig erkannte Wahrheiten zu einem Geflecht oder einer Art Gedankengebäude zusammengesetzt - dabei werden Begriffe häufig nicht in ihrem ursprünglichen Bedeutungszusammenhang verwendet und das macht es schwer zu antworten.
 
würde Dir sogar karmische Probleme ersparen, Pan....
Lg. Angel
(hineinreissen andere durch sowas als harmlos oder sogar "klasse" zu verbreiten - kostet Menschenleben. Karma dadurch - ganz schnell mal auch nicht mehr sein... Erklärung auch noch gefällig dazu?: Also - Seelen die sich
astral verirren, den Körper nicht mehr finden, sind schwebende Gestalten.
Manipuliert durchwegs und natürlich interessiert an jenen, die dazu "offen" sind. Besetzung dann genannt. Bringt alle Schwäche die kurz vor Todes-
eintritt der IK entstanden mit...)
Quark. Der Zusammenhang, den Du beschreibst, der ist eben Quark. Verstehst Du, nicht Deine Worte. Versteh es also bitte nicht persönlich, wenn ich Dir rate, Dich mal in professionelle Hilfe zu begeben. Kann's mir net verkneifen.

ach ja, das Wort "Quark" mein ich auch nicht böse. Es ist halt halbvergorene Information, die Du da gedanklich in Dein Erleben verstrickst und das ist nicht gesund, wenn Du mich fragst.
 
Na dann Leute - viel Spaß beim Stöbern hier im Forum - dann und wann werdet ihr sicher nachdenklich überlegen.....habe ich nicht kürzlich von solchen Umständen gelesen...(?)
Darüber kann man diskutieren - sich über gelesenes manchmal an etwas erinnern - und dann mal feststellen, dass Bücher halb gut und halb negativ wirken.
Manche - haben dann und wann ganz gute Aussagen, da manches doch irgendwie schon kapiert wurde.
Ich lese übrigens keine Bücher.
Lg. Angel
 
Da der Astralreisende seine Zeit (mit seinem Körper) wärend des Astralreisens
meistens im Liegen verbringt, schwächt sowas ungemein, was ja auch nicht
anders zu erwarten war.
 
So ganz von der Hand weisen möchte ich Angels Warnungen nicht.

Nicht jeder Schamane erleidet Unglück, sie werden normalerweise darauf vorbereitet, bestehen Prüfungen, leben anders als der Rest der Gemeinschaft der sie dienen.

Nicht jeder Schamane arbeitet hell.

Ich persönlich mag kritische Stimmen, auch wenn sie vielleicht unbequem sind, aber sie regen zum Denken an.

Zum astralen Reisen, kann ich nur sagen, ich kennen einen jungen Mann, er wird auch in diesem Leben von einem Wesen begleitet, es gäbe nicht viele die ich ihm empfehlen könnte, die genug Kraft hätten damit umzugehen. Vielleicht kann sie es. Er reist viel, und hat große Probleme. Auch wenn ich öfter sage, lasse es, er will es weiterhin, und zerfällt tatsächlich körperlich.
Schade, er hat gute Anlagen.

Mit Brettchen, Abfragen der Zukunft, haben sich einige einiges gefangen, dass ein Bekannter von mir dann wieder entfernt. Sie lassen dann die Finger davon. Es passiert tatsächlich oft genug, das sich hier Besetzungen eingefangen werden.

Es ist kein Spiel, unfreiwilliger Weise kenne ich Belästigungen, sie lehren, sie waren schwierig wieder loszuwerden.

Es gibt immer wieder Berichte, dass die Seele sowieso manchmal für Momente aus dem Körper tritt, aber sie weiß wann sie es tut, sie ist immer in der Nähe und es soll sicher sein. Es zusätzlich dem eigenen Willen zu unterwerfen, setzt diesem Gedanken folgend, einen "gesunden" eigenen Willen voraus.
Der Mensch unterliegt dem freien Willen, wenn er entschiedet, mit seinem Willen astral zu reisen, wird der Wunsch mit seinen Folgen respektiert.
Und hier schließt sich der Kreis, die Seele weiß was sie tut, weiß es der Wille ?
Wer steuert ihn, oder was? Welches Gefühl? Welche Intention ?

Viele schulten sich, viele schulten sich mit merkwürdigen Methoden, oder legten nach Eiweisung los.

Manche können es einfach so, nagut, manche sind zu oft außerhalb des Körpers, vielleicht hatten sie ein Trauma als Kind.

Ich halte Warnungen für sinnvoll! Besonders in diesem Bereich.

Es gibt unterschiedliche Erfahrungen und unterschiedliche Sichtweisen, mag sein, aber zu sagen, wer mit dem Feuer spielt, geht das Risiko verbrannnter Finger ein, ist okay!
Vor allem weil zu oft Mist passiert, und Energien manchmal ganze Familien durcheinander wirbeln können. Auch das gibt es.

Eine gute Eingebundenheit der Seele, Geist und Körper , sie wird ihre Bilder an den Geist senden, an das Bewusstsein.

Mir wäre das Risiko viel zu hoch, für mich entsteht das Bild, das Astralreisen womöglich damit einhergeht mit einem vollen Honigeimer an einem Bienenstock vorbei zu laufen, und zu hoffen, dass der Eimer unbemerkt bleibt.

Der Eimer ist für mich mein menschliches Leben, es hat seinen Grund warum ich im Leben auf der Erde und nicht (nur)astral bin.

Über astral gibt weitere Ebenen, sie sollten eigentlich das Ziel sein. Astral wandert wirklich nicht nur nettes herum.

Ich hoffe es war nicht zu viel off-topic dabei.

Viele Grüße
hoani
 
Na dann Leute - viel Spaß beim Stöbern hier im Forum - dann und wann werdet ihr sicher nachdenklich überlegen.....habe ich nicht kürzlich von solchen Umständen gelesen...(?)
Das ist eben die Gefahr, daß man das tut und unkritisch wird. Dann setzt man ein eigenes Verstehen zusammen wie Steine eines Würfels. Man erkennt Zusammenhänge. Das ist ja möglicherweise sogar erwünscht, aber die Qualität der Zusammenhänge zwischen den einzelnen Steinen wurde leider oftmals nie kritisch überprüft.

Darüber kann man diskutieren - sich über gelesenes manchmal an etwas erinnern - und dann mal feststellen, dass Bücher halb gut und halb negativ wirken.
Auf jeden Fall sind sie hilfreich, um eigene Meinungen zu hinterfragen.

Manche - haben dann und wann ganz gute Aussagen, da manches doch irgendwie schon kapiert wurde.
Und den Rest des Größenwahns im Fach Verstehen vertrittst dann Du?

Ich lese übrigens keine Bücher.
Lg. Angel
 
Werbung:
Astral wandert wirklich nicht nur nettes herum.
Das stimmt doch nicht. Schau: magisch wandert wirklich nicht nur Nettes herum.

Wenn Du magisch unterwegs bist, dann begegnest Du auch Magischem. Ist doch klar.

Das hat aber alles nix mit astralem Reisen zu tun, das ist das Problem. Das findet auf einer ganz anderen Ebene statt als in den Volksmythologien, die hier in diesem Forum ja gerne zum Ausdruck kommen. Zum Beispiel daß Dämonen an etwas haften und daß Ereignisse des Lebens X zum Zusammenhang Y im Leben B führt. Das ist eine geistige Haltung, mit der keine einzige astrale Reise je gelungen ist. Da erlebt man alle möglichen Ego-Filme, aber eben keine astrale Reise. Ausnahme: therapeutische, künstlich herbeigeführte Sichtweisen, die aber nicht mit dem wahren Leben verwechselt werden.

Also bitte mal überlegen, was magische Zusammenhänge sind (Energie, Austausch, Bedingung, Einfluß etc.) und was astrale Zusammenhänge sind (geistig, unbeeinflußt, frei, idealistisch).

lg,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben