Schwach durch astrale Reisen?

Meine liebe Trixi Maus,
wenn Du in den Medien oder wo auch immer hörst, dass sogar sehr Junge Leute aufeinmal das Leben verloren - kannst Du ebenso an eine "verschleppte Grippe" mit nachfolgendem Herzinfarkt (was nicht stimmt) glauben, oder Du denkst eventuell an diese gutgemeinte Warnung, die ich hier im Thread auch ausführlich erklärt habe.
Du hast nichts in diesem Thread ausführlich erklärt. Du hast einen wilden, zusammenhanglosen Haufen Zeugs herausposaunt, in dem Du so ziemlich Alles vermengt und in einen Topf geworfen hast, das es eigentlich zu differenzieren gilt.

Es ist vielen sogar bewusst gar nicht wissentlich, dass sie "abheben" des Nachts. Der Tod tritt allermeist in den frühen Morgenstunden ein.
Ich könnte Dir - nur tu ich das sicher nicht - sogar beweisende nachvollziehbare Fakten hier nennen.
Ja danke daß Du es nicht tust.

Ich kenne derzeit viele Eltern, die Jugendliche betrauern.
Sie froren.
Sie hatten das Immunsystem nicht mehr im Griff.
Sie hatten tagsüber Kraftverlust, hatten Probleme, weil sie einfach nicht schlafen konnten.
Und - "über die Nacht" gegangen worden.
Es gibt mehr als so manche glauben an energetischen Folgen.
Leben - wenn geht - ist es zusätzlich ein Schock für die Verbliebenen.
Unerklärlich.
Vorher putzmunter und gut drauf - und - wieso - aufeinmal nicht mehr...
Und Du suchst da jetzt die Erklärung tatsächlich im Bereich der astralen Reisen, ja?
Jene die verstehen, dass sie sich in Probleme begeben, wenn sie es herausfordern immer wieder - sind hier eventuell ja mal dankbar dafür.
Andere, die meinen - es wäre Quatsch - können ja weiterprobieren.
Und solche, die es nicht im Verstand begreifen, aber trotzdem des Nachts immer wieder abheben - können ja weiterhin dann und wann fragen.
Es gibt Methoden, das sofort und sehr kurzfristig zu beenden.
Und - es gibt viele, die sogar "stolz" drauf sind, weil sie das tun.
Jeder - wie er/sie halt will.
Lg. Angel
Ich kann Dir nicht in Deinen Blickwinkel folgen, von dem aus Du die Dinge so betrachtest, wie es Dir liegt.

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Angel was du schreibst ist großteils absoluter Schwachfug. Woher auch immer du deine Informationen nimmst, sie sind falsch - was dazu führt das du andere, die sich nicht auskennen, völlig in die Irre führst.

Übernimm also bitte die Verantwortung und informiere dich vorher gründlich, um danach über das was du geschrieben hast, nochmal zu reflektieren.

LG
Pan

Pantau - wenn solche wie Du ewig meinen, sie wüssten alles und andere nochdazu bestärken in diesem irren, unsinnigen Vertreiben der eigenen Kraft- würden sich andere die genau wissen was ist und wies geht, nicht mit sovielen Leuten bemühen brauchen.
Ich habe Leben gerettet, unzählige Male - genau deswegen - und weiß wovon ich rede.
Nur - manchen passiert es so rasch, dass sie nichts mehr dagegen tun können. Wenn die Zellen zäh und ermüdet sind, fliesst die Kraft weg - kann
nicht mehr rein in den Körper.
Lg. Angel
 
@TrixiMaus
die Antworten, die Dir wie ein wirrer "Haufen" vorkamen, galten erstens gar nicht Dir. Kurze faktische Erklärung für jene, die ich rezidierte - bzw. ihren Thread beantwortet habe.
Viel Spaß weiterhin mit diesem Unfug. Wenn manchen das passiert, was ich hier warnend zeigte - dann....wissen vielleicht manche, warum sich einige Leute hier nicht mehr melden können.
Ich habe auch weder die Zeit noch die Lust, hier ein Buch zu verfassen - obwohl dieses
Thema sicherlich aus der richtigen Perspektive - wie ich sie habe und auch bei Menschen
zum besten wieder lenken kann - betrachtet, erstens Leben bewahren täte und wirklich
ein ganzes Buch mit viel Erfahrungsschatz von meiner Arbeit wäre.
Natürlich würden Leser sofort Abstand nehmen.
Gefährlicher als das, es bewusst auch noch zu tun und dem Körper zu verinnerlichen- ist nichts sonst.... irgendwann ist der Körper dermaßen ausser Kraft gesetzt, dass nichts mehr ist wie es mal war. Dysfunktion und und und - bis die Kraft nicht mehr haltbar ist.
Lg. Angel
 
Nochmal: Schwachfug.

Bücher von Monroe und Buhlmann lesen (die über Jahrzehnte astral unterwegs waren und nebenbei auch noch Bücher schreiben konnten...also so schlecht dürfte es ihnen nicht gegangen sein ;-) ) und dann nochmal kommen.

Mehr hab ich eh nicht zu sagen, und werds diesbezüglich auch dann sein lassen.

LG
Pan
 
Also stimmt das nicht?!
Gut, aber warum schreiben die denn so ein quatsch?

Ich werde es auf jedenfall nochmal versuchen...
 
Imothe, diese bücherfüllend schreibenden Leutchen waren solche, die astrale Übergriffe
ebenso machten. Sie hafteten ihre bedrohlichen Existenzen an andere, die eher normal
und gesund lebten an, und sogen ihnen in ihren ausschließlich nächtlich erfolgenden
energetischen Übergriffen die Kraft ab.
Ansonsten - lesen kann jeder was er gerne mag.
Ich habe hier gewarnt.
Lg. Angel
 
ich selbst hab zwar noch keine Astralreisen gemacht, aber soweit ich weiß sind einfach enorme Energien nötig um wirklich Astral Reisen zu können.

Wenn man jetzt nicht die nötigen Techniken kann um sein Energielevel schnell wieder aufzuladen, ist es ganz klar dass man sich selbst sehr schwächt damit.
 
hab vor kurzem eine Astralreise probiert und hab mich danach echt schlecht gefühlt. War käseweiß und meine Freundin fragte mich was mit mir los sei. Habe echt scheiße ausgesehen und mich auch so gefühlt. Vielleicht habe ich zuviel geschlafen.

Jedenfalls halte ich von Astralreisen nicht mehr sehr viel. Hab nämlich bei weiterem Training festgestellt, dass die Wirklichkeit anders aussieht, wie in meinen Astralreisen (zum Beispiel liegen Pullover an der falschen Stelle). Das ist für mich nicht erklärbar. Das ein Gegenstand anders oder gar nicht wirkt, würde ich verstehen, dass er aber auf der falschen Seite liegt ist ein Widerspruch. Auch sonst meine ich für mich erkannt zu haben, dass Astralreisen nur eine abart des Träumens sind. Was für eine Erfahrung aus diesen Träumen zu ziehen möglich ist muß ich noch erkennen.

Für das mit den Pullovern habe ich eine Erklärung.
Die könnte so aussehen:
Auf der Astralebene bist Du mit einer anderen Frau verheiratet,
die legt Deine Pullover natürlich an einer anderen Stelle im Schrank ab.

Bist Du überhaupt verheiratet ?
 
Werbung:
Zurück
Oben