Schutzzauber

Für die Situationen vor Ort, wenn ein Angriff stattfinden sollte, gibt es noch eine Möglichkeit.
Zuerst muss die Art und das Ziel des Angriffs erkannt werden. Ist beides klar, so kann man seine Engergien nutzen, um die fremden Energien zu zerstreuen, sie umzulenken, oder sie zu neutralisieren.
Wird man z.B. von einem Schwall negativer Energien getroffen, so kann man das ganze einfach durch eine Ladung positiver Energie neuralisiert werden. Dazu kanalisiert man einfach alles helle und Gute in einem und formt diese Energie nach Belieben, z.B. zu einem Schild oder einem Schwert, je nach dem, was man mit der angreifenden Energie vorhat.
Um sie aber zu zerstreuen, muss man seine negativen Energien kanalisieren. Man mus sich das ganze wie bei einem Eisbrecher vorstellen. Man schickt diese Energie mit einer gleichen oder größeren Menge in Richtung der angreifenden Energie und treibt diese dann entweder auseinander oder lenkt sie um.
LG Warlock
 
Werbung:
Zurück
Oben