Schutzzauber

Werbung:
Hallo MorgainelaFay,

ich denke, da fehlt ihm die Erfahrung...

Gruß, Noesis

Nein, ich denke euch fehlt das Verständnis!

Es liegt an den beliefs, Muster, die euch NICHT Bewusst sind!
Ihr nährt diese Dämonen nur noch mehr mit eurer "negativen Energie", an die ihr glaubt!
 
Tun sie nicht.

Steht im widerspruch zu freien Willen.

JEder der an sowas glaubt, stilisiert sich entweder zum Opferoder zum Überking.

Fakt ist, dass keine Handlung im menschlichen Miteinander ohne "zustimmunge" eine Spiegels funktioniert. Das ist ein Gesetz der Magie und des Lebens.

Liebe Grüße
Qia:)


Jeder Mensch hat seine Schwachpunkte im Energiefeld. Und genau da können magische Angriffe erfolgreich ansetzen. Diesen Unsinn von "schwarze Magie funktioniert nur wenn man dran glaubt" habe ich tausendfach gehört, vor allem von Leuten aus der Eso-Szene, die die Welt nur rosarot sehen wollen...
Nach dem Motto: "Wenn ich mich nicht damit beschäftige und nicht dran glaube, kann mir keiner was." :rolleyes: Aber genau die Leute sind die leichtesten Opfer für magische Manipuliationen, weil sie sich nicht schützen, sondern die "Gefahr" ausblenden. Wie gesagt, ich habe es oft erlebt, dass Leute überhaupt nicht an Magie geglaubt haben und ganz bös magisch manipuliert wurden.
 
Nein, ich denke euch fehlt das Verständnis!

Es liegt an den beliefs, Muster, die euch NICHT Bewusst sind!
Ihr nährt diese Dämonen nur noch mehr mit eurer "negativen Energie", an die ihr glaubt!

Ich höre auf die Dämonen zu nähren, indem ich mir meine Schwachpunkte bewußt mache, an denen sie ansetzen und versuche diese zu heilen und mich energetisch zu schützen. Lynn Andrews spricht in ihren Büchern z. B. von dem Schwarzmagier Red Dog von ihrem "guten Feind", der ihr ihre Schwächen zeigt. Also der bewußte Umgang mit diesen Energien ist gefragt und nicht das "Augen davor Verschließen".
Schwachpunkte sind z. B. sehr oft Ängste.
 
Jeder Mensch hat seine Schwachpunkte im Energiefeld. Und genau da können magische Angriffe erfolgreich ansetzen.

Und was wären solche Schwachpunkte? Hast Du da einmal Beispiele?

Diesen Unsinn von "schwarze Magie funktioniert nur wenn man dran glaubt" habe ich tausendfach gehört, vor allem von Leuten aus der Eso-Szene, die die Welt nur rosarot sehen wollen...

Aha. Du meinst also ich seh Rosarot? Ich habe schon den zerfall ganzer magischer Orden durch gegenseitiges magisches Befetzen miterlebt und das über Jahre.

Ich habe miterlebt wie Saturnmagier versucht haben ihren GOtos dafür zu benutzen andere ins Unheil zu stürtzen einfach weil sie sauer waren.

Aber Hauptsache Deine These passt. Die Sachen, die ich am eigenen Leib INNERHALB der Szene der MAgie erlebt habe, die Willst DU überhaupt nicht erleben.

Nach dem Motto: "Wenn ich mich nicht damit beschäftige und nicht dran glaube, kann mir keiner was." :rolleyes:

Wo habe ich das gesagt?

Zeig mir eine Stelle wo ich genau das auf diese Weise gesagt habe.


Aber genau die Leute sind die leichtersten Opfer für magische Manipuliationen, weil sie sich nicht schützen, sondern die "Gefahr" ausblenden.

Na dann probiers doch mal aus....ich stelle mich für Dich als Testmuster für ein Ritual zu Verfügung. Jetzt und hier. Wollen doch mal sehen, was genau dabei rauskommt.

Aber nicht heulen hinterher. O.K?


Wie gesagt, ich habe es oft erlebt, dass Leute überhaupt nicht an Magie geglaubt haben und ganz bös magisch manipuliert wurden.

Redest Du von "bewusst" glauben oder "unbewusst glauben oder unsicher sein" ?

Qia:)
 
thelemiten

da denk i imma an d ameislis


agapisten

mei

di scheints am gletscher

umanand

zu brettln


greez

pfizergfuhriga :banane::zauberer1:banane:
 
Werbung:
Und was wären solche Schwachpunkte? Hast Du da einmal Beispiele?

Wie schon erwähnt. Menschen sind sehr oft manipulierbar über Ängste. Niemand ist ganz frei davon. Auch über die Sexualität manipulieren viele Magier.

Aha. Du meinst also ich seh Rosarot?

Habe ich Dich persönlich angesprochen? Ich habe nur von Menschen geredet, die meinen, Magie funktioniere nicht oder nur wenn man dran glaubt.

Ich habe schon den zerfall ganzer magischer Orden durch gegenseitiges magisches Befetzen miterlebt und das über Jahre.

Ich habe miterlebt wie Saturnmagier versucht haben ihren GOtos dafür zu benutzen andere ins Unheil zu stürtzen einfach weil sie sauer waren.

Dann solltest Du eigentlich wissen wovon ich spreche.



Aber Hauptsache Deine These passt. Die Sachen, die ich am eigenen Leib INNERHALB der Szene der MAgie erlebt habe, die Willst DU überhaupt nicht erleben.

Glaub mir, ich habe selber genug erlebt, was das Thema angeht...
 
Zurück
Oben