Schutzzauber

Du bist in den "Tomatensalat" gefallen....:D

:tomate:

Du triffst die Tomate auf den Kopf!
smilie_devil_058.gif
 
Werbung:
Das sind nur ind er alten Form "Schutzrituale" die alten Rituale sind "schwarz" wweil sie auf dualistischen Konzepten aufgebaut haben.

Grüße
Qia:)

Hallo QIA,

den Teil habe ich jetzt nicht verstanden... Wieso sind die alten Schutzrituale, denn nun auf einen dualistischen Prinzip aufgebaut? Und die neuen von Crowley sind dann so voll die Einheit???? :confused:Oder wie oder was?? Das eine ist kabbalistisch, das andere ägyptisch.... Soll dann ägyptisch das Gegenteil von dualistisch sein..... HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe!!!!!! :eek:

Bitte eine Erklärung!

Habe mich auch schon eine Zeit ganz brav mit Crowley beschäftigt, habe aber den Teil wohl nicht mitbekommen oder verstanden.

Gruß Noesis
 
Hallo QIA,

den Teil habe ich jetzt nicht verstanden... Wieso sind die alten Schutzrituale, denn nun auf einen dualistischen Prinzip aufgebaut? Und die neuen von Crowley sind dann so voll die Einheit???? :confused:Oder wie oder was?? Das eine ist kabbalistisch, das andere ägyptisch.... Soll dann ägyptisch das Gegenteil von dualistisch sein..... HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe!!!!!! :eek:

Bitte eine Erklärung!

Habe mich auch schon eine Zeit ganz brav mit Crowley beschäftigt, habe aber den Teil wohl nicht mitbekommen oder verstanden.

Gruß Noesis

Hm...ich habe nicht von Crowleys Ritualen gesprochen!!?
Ich bin kein "Thelemit" wenn ich auch einen großen Teil meines Wissens mit/durch Crowley erlangt habe. Ich bin Agapist und arbeite mit entsprechenden Ritualen. Ich benötige keine Engel oder Dämonen um irgenwelche Wirkungen zu erlangen.

Ganz einfach: Schutz setzt Gefahr voraus. In der Einheit ist alles was ist, Teil von Dir.

Daher müssen die alten Rituale Schwarz sein.

Grüße
Qia
 
Hallo QIA,

sorry, dann hatte ich dich wohl falsch verstanden...
Obwohl was ein Agapist ist weiß ich auch nicht....? :confused:
Sicher braucht man keine Engel und Dämonen um Wirkungen zu erlangen, aber ohne wäre das doch soooooooooooooooooooooooo langweilig.

Klar ist in der Einheit alles ein Teil von dir, aber manche Teile mag man nicht und die verbannt man ins Nicht-Seiende und da gehören sie auch hin... die unermüdlichen Mühlen der Evolution....

Gruß Noesis
 
Werbung:
Hallo QIA,

sorry, dann hatte ich dich wohl falsch verstanden...
Obwohl was ein Agapist ist weiß ich auch nicht....? :confused:
Sicher braucht man keine Engel und Dämonen um Wirkungen zu erlangen, aber ohne wäre das doch soooooooooooooooooooooooo langweilig.

Klar ist in der Einheit alles ein Teil von dir, aber manche Teile mag man nicht und die verbannt man ins Nicht-Seiende und da gehören sie auch hin... die unermüdlichen Mühlen der Evolution....

Gruß Noesis

Sicher, wenn Dir langweilig ist, ohne etwas, dass Dir nix wesentliches bringt...klar. Soll sein.

Ein Agapist ist einer, der die LIEBE (grie: AGAPE)´als Gesetz anerkennt und davon ausgehend handelt.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben