Schutzzauber/Symbole aus Osteuropa

Hallo zusammen,

bei mir im Viertel wird seit Monaten vermehrt eingebrochen. Jetzt hat es die Nachbarin unter mir ebenfalls erwischt. Ich schütze meine Wohnung energetisch so gut ich kann, habe nun aber Sorge, ob das reicht.
Es scheint sich um eine Einbrecherclique aus Osteuropa zu handeln. Kennt jemand von euch vielleicht Symbole aus Osteuropa, die einen abschreckenden und/oder schützenden Effekt haben? Ich dachte daran etwas aus dieser Region zu wählen, damit der Wiedererkennungswert für den Eindringling gegeben ist, und somit hoffentlich auch sein Zurückweichen.

Für Tipps bin ich dankbar.

Lieben Gruß
Almaz

Irgendwelche slawischen oder allg. osteurop. "Schutzzeichen" brauchste da keine.
Solche Sachen mögen bei "Alten" noch im Volksglauben verhafteten Leuten wirken; den "modernen" ist sowas meistens recht schnuppe.
Zumal, wenn Du Dich eh "sorgst", muss ich @Waldkraut beipflichten, eher daran zu arbeiten.
Nur weil Du bspw. nen Schutzheiligen an der Tür hast, oder ne Sigille, oder n Sonnenrad etcpp. macht das nicht wirklich viel, vorr. der mögliche Einbrecher ist gläubig oder kennt sie überhaupt.

Umziehen wäre mMn die erste Option.
Oder, wenn Du Deine Wohnung "abschirmen" willst und evtl mit Runen vertraut bist, ein "Kreis" aus 4 oder 8 Thurisaz Runen imaginieren, die um die Wohnung herum "rotieren". Kannst Du auch auf ein Pergament usw. zeichnen, und unter die Eingangstür (innen) legen.
Freilich muss dieses Symbol auch geladen sein.

lg
 
Werbung:
@Waldkraut
hast Du noch einen heißen energetischen Tipp für mich, mit dem Du gute Erfahrungen gemacht hast? Sonst gerne auch per PIN.
 
Zumal, wenn Du Dich eh "sorgst", muss ich @Waldkraut beipflichten, eher daran zu arbeiten.
Mich hatte es im Dezember gesundheitlich ziemlich ausser Gefecht gesetzt. Ich bin noch nicht wieder in meiner vollen Kraft und das merke ich noch auf jeder Ebene. Deswegen meine Sorge, ob es energetisch reicht... Wenn ich voll im Saft stehe habe ich diese Sorge nicht.
 
Mich hatte es im Dezember gesundheitlich ziemlich ausser Gefecht gesetzt. Ich bin noch nicht wieder in meiner vollen Kraft und das merke ich noch auf jeder Ebene. Deswegen meine Sorge, ob es energetisch reicht... Wenn ich voll im Saft stehe habe ich diese Sorge nicht.

Dann sorg eher erstmal dafür, dass Du gesundheitlich physisch/psychisch wieder beieinander bist.
Für Magie und-oder irgendwelchen Energiekrams brauchste ja auch "Kraft" ;-)

Nebenher: Ich halte bei SOLCHEN Sachen wie im EP, simple psychologische Tricks für weit effektiver.
Schild mit "Videoüberwacht" oder ähnliches.... Irgendein "mystisch" aussehendes Krikelkrakel hingemalt.... Oder nen Bewegungsmelder etcpp. sind günstiger und einfacher umzusetzen, als da nun sonstwas für Rituale zu machen.
Will heissen:
Einen Eindruck vermitteln, hier ist nix zu holen; oder: die potentielle mögliche "Einladung" an einen Dieb minimieren.

Wenn Du ganz "sicher" gehen willst, such Dir ein "Gebetsspruch" in kyrillisch aus, und papp den an die Eingangstür (aussen sichtbar).

Ansonsten wie gesagt, umziehen in eine andere Gegend.
 
@Waldkraut
hast Du noch einen heißen energetischen Tipp für mich, mit dem Du gute Erfahrungen gemacht hast? Sonst gerne auch per PIN.
Im Prinzip ist es fast egal was du als Schutz verwendest. Das wichtigste ist tatsächlich, dass deine Aufmerksamkeit stark ist und du selbstsicher agierst.

Aber im profanen würde ich auch darüber nachdenken, ob es sich auf lange Sicht nicht doch lohnen würde, in ein anderes Umfeld zu ziehen.

LG
Waldkraut
 
Zum Thema Umzug. Das kommt für mich nicht in Frage. Ich wohne in einem sehr lebendigen und beliebten Viertel und bin dem auch verbunden. Meine Wohnung ist toll und liebevoll eingerichtet. Eine Wohnung zu dem Kurs in meinem Viertel ist heutzutage nicht mehr zu haben - man zahlt locker das Doppelte.
Ich wohne in einer Stadt, die unter den Top 10 der Einbruchsraten rangiert - da ist jedes Viertel mal dran. Und momentan tritt es halt vermehrt bei uns auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben