schutzzauber gegen "gechannelt-werden"

TheNight

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
4
hallo liebe leute,

ich wollte hier mal freundlich anfragen ob es einen wirkungsvollen schutzzauber gibt, damit ich nicht mehr gechannelt werden kann?

wenn ja, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir auch evtl erklären könntet wie man einen solchen zauber anwendet oder wo ich nähere infos zu diesem thema finden kann..... vielen lieben dank

TheNight
 
Werbung:
Hi,
was meinst Du mit gechannelt werden? Meinst Du das sog. Geister, Jenseitige, oder Engel Dich kontaktieren und Du das nicht möchtest?

Einen sog. Zauber gibt es dagegen nicht. Aber Du selber kannst etwas dagegen tun. Als allererstes hilft ein entschiedenes "Nein!". Du kannst auch im Form eines Gebetes Deinen Schutzgeist oder einfach nur die höhere Macht bitten, das man Dich in ruhe lassen soll.

Was auch sehr gut gegen ungebetene "Gäste" hilft, sind die Reiki-Symbole und Mantren.

Ich hoffe das Du das gemeint hast mit "gechannelt werden". Ansonsten musst Du etwas konkreter werden.

Viel Licht und Liebe wünscht Dir Fauchi
 
Lunah schrieb:
Was meinst du damit, dass du gechannelt wirst?

Nimmt jemand mit dir Kontakt auf?
Versuchen andere, mehr über dich zu erfahren?
Hast du Angst, dass es geschehen könnte?

Viele Fragen ... was genau willst du wissen?

ich kenne es leider selbst nur vom hören sagen her..... im bekanntenkreis setzt sich jemand regelmäßig und sehr intensiv damit auseinander.......

diese person, gelangt durch das channeln an informationen über bestimmte, eben "gechannelte" personen, ohne das diese person das wahrnimmt, bzw. bewusst erlebt..... und ich möchte mich doch gerne davor schützen, das ich infos von mir preisgebe ohne das ich es will bzw. davon weiß.... der satz: "Versuchen andere, mehr über dich zu erfahren?" trifft es!

ich hoffe das ich mein "problem" (falscher ausdruck) einigermaßen erörtern konnte.......
 
Lunah schrieb:
Verbiete ihm, etwas auf diesem Weg über dich zu erfahren. Die Mittel sind dir freigestellt, solange du es nur willst.

aber wer garantiert mir dann, das mich die bekannte nicht trotzdem "channelt"?
oder das mich vielleicht jemand channelt, den ich nicht kenne..... es muß ja nicht unbedingt nen schutzzauber sein...... hauptsache schutz in irgendeiner form....
 
Werbung:
Liebe The Night,

ich glaube Du und Deine Freundinnen, messen diesen Typen, der ein paar Details über Euch ausgequatscht hat, zu viel bedeutung bei.

Es ist nicht möglich in andere menschliche Gehirne zu channeln! Dies währe ja Telepathie!

Nein ich glaube das derjenige ein guter Dedektiv geworden währe, und einfach Deine Freundinnen gut ausspioniert hat, und sich jetzt sehr wichtig macht. Wahrscheinlich lacht er sich jetzt kaput, wenn er mitbekommt, das Du nach einem Schutzzauber suchst.

Nein, wenn Du es nicht willst, bekommt niemand Informationen über Dich! Ein ganz entschiedenes "Nein" reicht da völlig aus.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben